Dann muß ich ja noch bis ... keine Ahnung wann warten, um die Frei SMS zu bekommen! Dann läuft mein Vertrag aus.
doobie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann muß ich ja noch bis ... keine Ahnung wann warten, um die Frei SMS zu bekommen! Dann läuft mein Vertrag aus.
doobie
Aber ich möchte die alte Nummer behalten. Das kann doch nicht sein, dass ich von E-Plus oder sonstwoher komm und meine alte Nummer behalten kann und intern ist das nicht möglich?!? :confused:
doobie
Eigentlich etwas Off Topic:
Wenn ich meinen Vertrag verlängere, bzw. im internet einen neuen abschließe um an die 125 Frei SMS zu kommen, wie kann ich meine alte Rufnummer behalten?
Mein momentaner Vertrag ist ca. 6 jahre alt und ohne Frei SMS..., aber ich möchte die Nummern behalten.
Die Studentenermäßigung wird hier ja wohl nicht gehen, oder?
doobie
Jetzt bin ich grad bei Motorola auf der Seite und schau mir das mal an.
Da kommen schon wieder Fragen:
- Vereinfachte Texteingabe (T9™) - nur auf Englisch erhältlich
Ist das der Ernst, dass ich nur ein T9 in Englisch hab...??
- Anrufergruppen (Klingelton & Icon) bzw. Sprachaktivierte Wahl - Applikationen von Drittanbieteren erforderlich.
Brauch ich quasi noch zusätzliche Software, dass ich Anrufergruppen, Sprachwahl usw machen kann?
- Was für ein OS läuft auf dem Teil? Windows Mobile? Wo bekommt man zusätzliche Anwendungen her und was für welche vom normalen PC gehen auch? WinAmp, iTunes usw.
Muß ich die Software bei Motorola kaufen???
- MP3 Klingeltöne hab ich nicht überlesen, oder. Die gibt´s einfach nicht...
- Was für ein USB Anschluß ist das? USB 2.0 oder 1.1
- Hat das Teil auch eine integrierte Freisprecheinrichtung, wie mein Siemens?
doobie
-
Bei meinem SL55 reagiert die Taste 3 z.B. nicht mehr richtig.
So was mein ich.
doobie
Wie siehts mit den Tasten aus.
Wie ist das von der Zuverlässigkeit, Akku usw.
Ist das auch ein qualitativ gutes Gerät, da ich einige kenne, denen baruch ich mit Motorola erst gar nicht kommen
doobie
Sync mit Outlook ist genau das, was ich nicht brauch...
Sync mit Thunderbird wäre schön, aber das kann wohl keine Software.
Wie groß ist das MPx200 eigentlich im Vergleich zum SL45 bzw. SL55?
doobie
Tach
Ich hatte ein SL45 und war von dem MP3 Player relativ begeistert, jetzt hab ich ein SL55 und bin von der Größe sehr begeistert.
Was gibt´s für Handys, bei denen die zwei Dinge zusammenpassen?
Ich brauche:
- Organizer
- gutes Adressbuch (das vom SL55 ist Messlatte)
- Foto muß nicht sein
- MP3 Player
- MP3 Klingeltöne wären schön
Ich hab mir mal das SX1 angeschaut, aber das ist mir zu groß und irgendwie komisch.
Die P810 bzw. 900 von Sony sind sicher auch ganz nett, aber wenns die kleiner gibt, wäre das auch ne tolle Sache.
Wie siehts mit dem MPx 200 / 220 aus. Oder sonst Vorschläge?
doobie
Tach
Ich hab ein paar MMS bekommen und versuche die gerade mit dem Datenkabel auf meinen Rechner zu bekommen.
Die Frage ist jetzt nur, wo die MMS bzw. die Fotos gespeichert werden oder wie ich die übers Datenkabel auf meinen Rechner bekomme.
doobie