ZitatOriginal geschrieben von D3xt3r
Du mußt im PocketPC Forum schauen nicht im Motorola Forum.
Das sind ja 96 Seiten. Hat da evtl. jemand ne Kurzfassung davon??
doobie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von D3xt3r
Du mußt im PocketPC Forum schauen nicht im Motorola Forum.
Das sind ja 96 Seiten. Hat da evtl. jemand ne Kurzfassung davon??
doobie
Also ich war jetzt bis auf Seite 6 im Motorola Forum bei Howard, aber stand eigentlich gar nix drin. MPx220 war was, aber sonst... fehlanzeige.
doobie
Kann man schon Vermutungn anstellen, wer das Teil subventioniert?
O2 o.ä.
doobie
Dann stellt sich ja nur noch die Frage, wer das Teil mit anbietet...
doobie
Sind die 600 Euro inkl. Vertrag oder ohne?
Mein Vertrag läuft nämllich Ende Mai aus...
doobie
Dann schau mer mal, wann es das Teil hier gibt... evtl. sogar bei O2 :mad:
doobie
Kommt zeit, kommt Anruf.
Außerdem will ich ja noch ein neues Handy, aber das schnuckelchen gibt´s noch net...
doobie
Ich werd jetzt nächstens die Kündigung wegschicken und dann schau mer mal, was ich angeboten bekomme, wenn ich meine alte Nummer behalte...
doobie
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bibsurfer
...dsann kannst Du nach 13 Monaten doch locker schon mal kündigen.
Andere machen das sofort im ersten Monat ..., damit Sie die Schublade zu lassen können.
Vielleicht rufen die Dich ja auch schnell an, wie gesagt. Der Anruf läßt sowieso ein paar Tage auf sich warten, wenn nicht gar Wochen.
Ist aber so doch wahrscheinlich billiger, als wenn Du zwei Verträge gleichzeitig hast. Oder wiegt eine 2. Grundgebühr, die Du jetzt ja noch 11 Monate zahlen müßtest, Dein SMS-Aufkommen auf?
Ich kann nur raten: TU ES!!!
Dann hab ich ja meine alte Nummer auch nicht mehr. Aber ich werd mal ne kündigung losschicken, evtl. kann ich ja noch ein neues Handy rausschlagen, weil mein SL55 zeigt schon ein paar Macken...
doobie
Wäre nen Versuch wert. Mal den Papierkram rausziehen und schauen, aber die Verlängerung ist glaub ich von Ende August letzten Jahres...
doobie