Beiträge von doobie

    Moin


    Ich hoff jetzt mal das ich den Post fürs k750i nicht überlesen hab...


    Ich such einen Dual Sim Adapter fürs K750i.
    Welchen kann man empfehlen (meine Sim ist schon relativ alt! Da steht noch Viag drauf...)


    doobie

    Hallo


    Ich suche ein Programm mit dem man Bluetooth Profile für die Fernbedienung erstellen kann.
    Ein fertiges Profile für WinAmp bzw. ITunes wäre auch net schlecht.


    Aber ich bastel auch gern selber dran rum.
    Gibt´s da die Möglichkeit, dass das aktive (WinAmp bzw. ITunes) Fenster auf dem Handy angezeigt wird?


    doobie


    Die Tante von der Hotline hat mich mit anderen Taktungen usw. vollgelabert und meinte, dass der Online Tarif sich bei Ø 50 SMS im Monat noch nicht rentiert.
    Nachvollziehen kann ich das allerdings nicht, da ich von meinem Tarif nur so ne olle in DM Preisen ausgezeichnete Preisliste hab.
    Ich bin einfach mal frech und werde die Tante mal fragen, ob sie den Online mit dem Studi Tarif kombinieren kann...


    doobie

    Kann ich meinen normalen Genion Tarif eigentlich so wie er ist mit der Studentenermäßigung kombinieren?
    Bei mir steht einen Vertragsverlängerung an und ich bin am überlegen, ob ich meinen alten Vertrag auf Online umstellen soll (was geht!).
    Ich hab im normalfall ca. 50 - 60 SMS. Ab wann rentiert sich der Onlne Tarif?
    Die Tante in der Hotline meinte, bei rentiert sich das nicht bei einem Rechnungsschnitt von 18 Euro Gespräche und SMS.


    Aber mein alter Tarif und die Studentenermäßigung wäre der Deal schlecht hin...


    doobie

    Tach


    Warum brauch ich eigentlich ISDN?
    Kann ich die ISDN Merkmale nicht auch über ein analoges Endgerät nutzen?
    Was brauch ich da dafür alles, wenn ich die Rufnummern anzeige und übermittlung nutzen will?


    Ich such noch ein passendes Telefon (Analog oder ISDN je nach dem) mit Anrufbeantworter, Mobilteil und einem halbwegs vernünftigen Adressbuch.


    Momentan hängt ein A/D Wandler von der Telekom dran. Das ist diese Uralte Kiste? Funzt bei dem Zeugs von oben noch?


    doobie