Beiträge von babybayliss

Hallo allerseits,
    ich habe meine Nummer jetzt von Simyo zu FYVE portiert, zumindest auf dem Papier.
    Da ich anscheinend mit 40 langsam zu alt werde für so einen Sch........... habe ich mich also erst mal hier eingelesen und dann sofort nach der Bestätigung von Simyo das die Freigabe hinterlegt sei, die FYVE Karte bestellt.
    Ca. eine Woche hörte ich gar nichts und dann kam am 23.2. von FYVE die Nachricht das meine Simyo Karte am 26.2. abgeschaltet werde und meine Nummer geholt werden könne und im gleichen Atemzug, das man sich freue meine neue FYVE Karte in 5-7 Tagen zu verschicken!
    Zuerst habe ich das für einen Scherz gehalten das sich zwei Erwachsene Firmen nicht so arrangieren können, das man als Kunde nicht im Regen steht, aber sie können es nicht (ist das die Regel?
    Heute kam dann ein Mail das meine Karte in den Versand gegangen sei, prima.
    Die FYVE Hotline konnte mir vergangene Woche weder Auskunft erteilen wann genau die Karte kommt, noch ob die angezogene "Chip" Aktion greift, denn davon war während der ganzen Emails nie wieder die Rede.
    Zwischendurch habe ich mehrfach versucht mich in my FYVE mit meiner neuen Nummer und dem angegebenen Passwort einzuloggen aber das klappte noch nicht, stattdessen wurde mir nach dem -anscheinend- sechsten Versuch mitgeteilt das mein Zugang nun gesperrt sei und ich die Hotline anrufen solle.
    Gesagt getan, aber die kann mir erst helfen wenn ich meine Karte in Händen halte, weil dann mein Account bei ihnen als Aktiv sichtbar sei (Sperren klappt aber auch jetzt schon prima).
    Ich musste das jetzt mal loswerden und irgendwann mache ich meine Drohung wahr und renne in einen Timo Beil Laden und schliesse einen Vertrag über 2 Jahre und zu €1,49 die Minute nur damit ich mein Eierphone direkt mitnehmen kann und irgendwer die Schreibarbeit für mich macht und ich nur noch unterschreiben muss;-)

Gruß Willi

Hallo zusammen,
    ich habe mal wieder eine Frage die ich hier für richtig aufgehoben halte.
    Wir brauchen ein neues Auto.
    Ggf. werden wir dafür eine Summe knapp unter 10T€ aufnehmen müssen.
    Hat einer von euch sich in letzter Zeit mit diesem Thema befasst / befassen müssen und kann gute Tipps zu Anbietern, Fussangeln etc. geben.
    Worauf sollte man achten?

Mit Dank im voraus.
    Willi

Hallo zusammen,
    ich wollte kurz zurückmelden das wir im Scotties in Düsseldorf waren.
    Das Drumherum hat uns gut gefallen und das Essen war auch gut.
    Der Kickertisch kann nicht mit dem im Okiedokie mithalten aber beim nächsten mal werden wir ihn etwas tunen.
    Leider hat er uns fast jedes Mal eine Kugel vorenthalten da half auch all das gute Zureden nicht;-)
    Meinen Mitstreitern hat es ebenfalls so gut gefallen das wir das Scotties fürs nächste mal wieder angedacht haben.
    Für weitere Alternativen bin ich aber auch weiter offen.
    Danke an alle.
    Willi

Keiner eine Idee? Hat niemand von euch in letzter Zeit als er raus war gedacht " Guck mal, da steht noch ein Kicker rum".
    Das ist nämlich das Problem, es scheint in freier Wildbahn nicht mehr viele zu geben und Herr Google kennt auch keinen.
    Ich dachte so an ein Lokal wo man parallel auch eine Kleinigkeit essen- und vor allem was trinken kann.
    Evtl. geht auch die Richtung Spielhalle, Hinterzimmer etc.
    Gerne machen wir auch einen "Hausbesuch" wenn der Kicker in Ordnung ist und das Zimmer gross genug;-)
    Willi

Hallo zusammen,
    Ich gehe in unregelmässigen Abständen mit Kollegen kickern.
    Bisher immer in einer Kneipe in Neuss, wo der einzige Kicker ausgerechnet im Raucherbereich steht.
    Im WWW habe ich keine Alternative für uns gefunden, deshalb meine Frage an euch, ob vielleicht jemand eine "Location" im Raum NE / D kennt wo man in netter Atmosphäre Kickern kann, gern auch mit mehr als einem Tisch.
    Mit Dank im voraus.
    Willi

Hallo zusammen,
    die gleiche Fehlermeldung hatte ich am letzten Sonntag auch im Raum Münster.
    In dem Zusammenhang ist dann auch bei mir kein ausgehendes Gespräch mehr möglich, ankommende aber wohl.
    100KM weiter war dann alles wieder normal.
    Das keine abgehenden Gespräche möglich waren und das über zwei Tage (Internet aber wohl) hatte ich kurz vor Weihnachten im Raum Mosel.
    Ich stelle fest die Möglichkeiten im ePlus Netz scheinen recht vielfältig.
    Ich bin aus diesen Gründen allerdings kurz davor das Netz zu wechseln weil ich mein Telefon nicht nur dann brauch wenn ePlus keine Macken hat.
    Willi