Gunn,
das wars, jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen. Danke. :top:
Beiträge von babybayliss
-
-
Unbekanntes Symbol
Hallo Ihr, ich bin zu blöd herauszufinden was das ausgegraute Symbol im Check "Einstellungen" rechts neben dem Icon zum "anpingen" des iPhone zu bedeuten hat? Kann mir einer helfen. Gruß Willi
-
Angebot
Hallo ihr, in kürze muss ich mich um einem neuen Vertrag kümmern und hätte darum gerne ein Angebot für Magenta M und Magenta L (evtl. auch LPlus falls sich das lohnt). Bitte Auszahlung bei Neuvertrag und ggf. bei einer Telekom Vertragsverlängerung.
Ich habe im Moment einen Complete Tarif der im Februar ausläuft. Bei einem Neuvertrag würde ich gerne eine Nummer wählen oder ggf. eine von FYVE oder Congstar mitbringen. Ich hoffe das sind keine blöden Wünsche aber ich bin in diesem Thema nicht so Zuhause.
Mit Dank im Voraus.
Willi -
Hallo zusammen,
ich habe gerade wieder deutlich mehr als 3G Geschwindigkeit gemessen also gehe ich davon aus das meine "Drosselung" aufgehoben ist.
Mich würde jetzt interessieren wer, und auf welchem Wege, eine Zusage über eine Gutschrift hat?
Nicht das mich die "Drosselung" um ein Vermögen gebracht hätte aber es geht auch ein wenig ums Prinzip.
Gruß WIlli -
Ein Eintrag und ein herzliches DANKE für
cinquante
und das reimt sich jetzt auch noch
Im Ernst, alles so gelaufen wie man es sich wünscht.
Danke.
Gruß Willi
-
Noch mal ein kurzes Update zum Thema Portierung.
Gleiche Vorraussetzungen - von Simyo zu FYVE - aber zwei Wochen später als bei der ersten Karte.
Seinerzeit kam die Karte am Donnerstag, nachdem aber schon am Samstag davor die Nummer von Simyo abgeschaltet wurde.
Jetzt aktuell der gleiche zeitliche Ablauf (Dienstags ein Mail das am folgenden Samstag die Karte deaktiviert würde, Donnerstags ein Mail das man die FYVE Karte anschieben würde, Samstag abgeschaltet) nur das es FYVE tatsächlich geschafft hat die neue Karte auch am Samstag zuzustellen. Also kein Leerlauf.
Gruß Willi -
So, mal News von mir.
Meine Sim Karte(n) (also Micro und Standart) sind Heute gekommen.
Zur Erinnerung, letzten Samstag in der Nacht wurde meine Nummer von Simyo abgeschaltet, und Heute, am Mittwoch, kam meine FYVE Karte an.
Kurz nach dem Einlegen ins Handy kam die SMS das mein Vielsurfer Paket gebucht sei, und die Guthabenabfrage per Handy ergab die erhofften 46€.
Vielleicht noch mal der Vollständigkeithalber und weil diese Fragen hier schon mal aufkamen, die Karten haben das Vodafone Logo und die Displayanzeige ist auch Vodafone.de.Gruß Willi
-
Hallo Sofastreamer,
schaut euch mal das ACER D255 an.
Ich habe meins vor ein paar Wochen bei Notebooksbilliger incl. 3G und Win 7 Professionell für 299€ gekauft, und denke es erfüllt eure Anforderungen alle.
Allerdings scheint es dieses Angebot nicht mehr zu geben und ich habe den Verdacht, das es ersetzt wird, denn zwei Wochen nachdem ich gekauft habe, war es für 269€ zu haben.
Vieleicht ist es noch günstig zu haben falls es passt.
Gruß Willi -
Ahh,
auf die Idee mit der Guthabenabfrage per Handy bin ich noch nicht gekommen, das werde ich dann sofort ausprobieren sobald meine Karte(n) angekommen ist/sind.5€ werden/wurden laut Bestellbestätigung abgebucht, aber auch da habe ich keinen Überblick als das ich es hätte erkennen können, wie gesagt, zu alt für sowas;-)
Gruß Willi
-
Alter Stand, neue Frage;-),
wie ja schon geschrieben, wurde meine Simyo Karte letzten Samstag abgeschaltet, und meine FYVE Karte ist bis jetzt nicht in Sicht.
Seit gestern komme ich aber auf "mein FYFE" was mich hoffen lässt, das die Karte auch bald eintrudelt.
Meine Frage ist nun, da ich ja während des Bestellvorganges und des folgenden Email Verkehrs, sowie bei der Hotline nicht in Erfahrung bringen konnte ob meine Portierung mit "Chip Bonus" geklappt hat, wann und wo sehe ich mein Startguthaben?Als Zahlung habe ich Abbuchung gewählt und unter Guthaben wir mir nichts angezeigt.
Gruß Willi