Beiträge von Evilandi666

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Tja, ich werde demnächst mich mal an da REFILL-Thema herantrauen, da ein Bekannter von mir Vieldrucker ist und das DIng dann wohl gerne länger einsetzen würde.

Lasst das selber nachfüllen. Das ist sehr gesundheitsschädigend und eklig noch dazu da es ziemlich dreck erzeugt (egal wie man es anstellt!). Hab das eine Zeit lang gemacht bei meinem Samsung.

Wenn du es doch machst:
    1) Trag Mundschutz, man atmet den Toner zwangsläufig ein
    2) Benutz nie deinen Staubsauger, die Tonerpartikel gehen durch den Staubbeutel durch. (Ausser vllt. man hat sonen Wassersauger oder so)

Hi,

verkaufe mein gebrauchtes Asrock A330ION Mini-ITX Mainboard - optimal für HTPCs beispielsweise.

Es ist Mini-ITX Mainboard mit Atom 330 (echter Dualcore!) und Nvidia ION(auch bekannt als GeForce 9400). (Passt natürlich auch in ATX Gehäuse usw.)
    Das Mainboard hat 4 Sataports, Gigabit Lan, 2 DDR3 Ramslots, PCI-Express Slot - nur um grob die Features zu nennen.
    Der Verbrauch liegt mit 2 3.5" Festplatten, einem 5,25" Brenner und 2 Gehäuselüftern bei 37-39 Watt. (Allerdings ist das Messgerät nicht der Oberhammer laut Test, kann auch besser/schlechter sein.)
    Genauere Details und weitere Features sowie das Handbuch hier beim Hersteller.
    Hier gibts ein sehr ausführliches Review dazu.
    Funktioniert problemlos, ist auch sehr leise wenn es in einem belüfteten Gehäuse ist, da dreht der kleine Lüfter eig. nur unhörbar vor sich hin, zumindest bei mir.
    Kommt in OVP mit allem Zubehör mit Rechnung von Ende Juli 2010, entsprechend Restgarantie/Gewährleistung noch drauf.
    (Neupreis liegt inklusive Versand immernoch bei > 100 €)
    Bilder sind glaube ich nicht nötig, es sieht aus wie alle anderes A330ION ;)
    (Falls gewünscht, liefere ich aber gern welche nach.)

Preis: 85 € + Versand nach Wunsch

Abholung auch möglich, Versand fällt dann weg.

Obligatorischer Satz: Privatverkauf, daher Ausschluss der Garantie,Gewährleistung und Rücknahme.

Bei Interesse einfach PN senden.

Stehe merhmals auf Vertrauensliste...

Grüße,
    Andreas

Zitat

Original geschrieben von Myuu
    Hab' in meinem Freundeskreis einige Veganer; die sind aber alle - trotz regelmäßiger Nahrungsaufnahme - an der unteren Gewichtsgrenze. :confused:

Vielleicht isst der werte Herr Bach ja tagtäglich ein paar Kilo Tofu; irgendwann schlägt sich auch der auf den Rippen nieder. ;)

Unabhängig davon was man jetzt darüber denkt, es gibt durchaus noch Sojamilch und damit resultierend Schokolade usw... :rolleyes:

Die 2 Moderatorenspezis vom Affencamp sollten lieber mal was essen, was lustig macht. Das sind sie nämlich kein bisschen. Genauso wenig wie die Z - "Promis". Das ist echt der Promischrottplatz. Man könnte ja von Recycling sprechen, aber nicht mal das.

Hi okay,

ich muss mal 3.5er Milch testen. Mit meinem alten Ding ging das auch mit 0.1er gut ;)

Wieviel Wasser kommt denn da raus? Also nach 2 mal Kaffee + Milch aufschäumen ist da schon so eine ganz schöne Pfütze. Vllt. hälfte der unteren Fläche benetzt?

Kommt das hin?

Ist ja total bekloppt, wenn ich nach jedem mal Kaffee machen die Schale auswischen muss.