Beiträge von hErr.cHilloR

Servus
    Ich suche ein Angebot als O2 neukunde
    Alte Nummer von Vodafone soll Portiert werden

Suche das iPhone 6+ 64 oder 128GB je in spacegrau

Entweder mit all L junge Leute 6GB LTE
    Oder mit dem XL junge 15GB LTE
    Alternativ auch ein Auszahlungsangebot zu den oben genannten Verträgen
    Hat da jemand ein passendes Angebot?

Danke!

Hallo zusammen

ich bin auf der Suche nach dem neuen iPhone 6+ 64/128GB in spacegrau in Kombination mit einer Auszahlung oder dem Telekom Magenta Mobil L Friends Vertrag.

Komme von Vodafone, der Vertrag endet zum 19.9.2014 und die Rufnummer soll portiert werden.

Vielen Dank für Angebote!

Gruß
    hErr.cHilloR

meins hat es auch erwischt und wird ausgetauscht sobald ich das neue 6er habe.

ärgerlich aber solange tut es wohl der AssistiveTouch

Danach soll das Gerät verkauft werden, wie formatiere ich das iPhone, sodass keine Daten wiederhergestellt werden können?
    Reicht es am Handy unter Einstellungen -> Allgemein -> zurücksetzen ->
    Inhalte & Einstellungen löschen?

Danke

Hallo zusammen,
    ich habe gerade mit der Hotline telefoniert,
    jetzt will ich von euch einmal wissen ob das alles so funktioniert wie mir geschildert wurde :)

Also zur IST-Situation:

Mein Vodafone-Mobilfunkvertrag läuft am 19.09.2014 aus, also nächsten Freitag, bis dahin sollte Ersatz da sein ;)

Ich wohne in einer Einliegerwohnung im Elternhaus, also mein Wohnadresse = Wohnadresse der Eltern.
    Meine Eltern haben noch einen Telekom Entertain Comfort ISDN Anschluss für 51,95€ im Monat der zur Zeit überhaupt nicht genutzt wird.

Zum Gespräch mit der Hotline:

Mir wurde gesagt die alten ISDN-Anschlüsse werden eingestellt und es muss über kurz oder lang eh auf einen IP-Tarif umgestellt werden.
Stimmt das so?

Zur Auswahl steht also Entertain Comfort 39,95€ oder Entertain Premium 44,95€ im Monat.
    In der Premium Version sind wohl schon die ganzen HD Sender inklusive.

Wir bräuchten ingesamt wohl 3 Media Reciever, 1 ist ja inkl, 2 könnten dazu bestellt werden zu je 3,95€ / Monat.
    Zusatzlich bräuchten wir einen neuen Router (Speedport W724v) zu 4,95€ im Monat oder einmalig 79,90€
    Plant man den länger als 16 Monate zu haben wäre wohl der direkte Kauf günstiger.
    Zusätlich bräuchten wir noch 1(2) Telekom Speedport Bridges um den MediaReciever per Wlan anzuschliessen.
    2)Hat jemand Erfahrungen mit den Bridges?

3) Die Dame am Telefon meinte, bei einer maximalen Leitung von 16.000mBit/s würden 2 Reciever problemlos laufen, vermutlich auch 3 aber das könnte sie nicht versprechen.
    Im Prinzip würden aber eh nur ganz ganz selten alle 3 gleichzeitig laufen.
    Stimmt das so?

Jetzt schaue ich zur Zeit Fernsehn über SKY Sat.
    Mit wurde gesagt es wäre problemlos möglich meinen Sky-Vertrag an das Entertain Packet zu koppeln, die Telekom tritt hier nur als Vermittler auf.
    4) Also kann ich mein Sky dann einfach wie gehabt weiter nutzen?
    5) Aber dann doch sicher nur auf einem Media-Reciever oder auf allen?

Zum Mobilfunk:
    Wie oben erwähnt endet mein Vertrag bei Vodafone am 19.09.
    Ich denke ich werde zur Telekom wechseln wenn das so stimmt was mit gesagt wurde

Ich kann ja dank Magenta 1 Festnetz und Handy koppeln.
    6)Somit würde ich egal für welchen Tarif (noch stehen Megenta M und Magenta L jeweils for friends zur Auswahl) und je nach Zuzahlung für das iPhone 6Plus 64GB) durch das Zusammenlegen auf 150mbit/s LTE Geschwindigkeit zum surfen kommen.
    Zusätzlich könnte ich wenn ich mein Wlan am Festnetz für alle freigebe WLAN to go und somit alle Hotspots der Telekom am Handy nutzen. Stimmt das so?

7) Bekomme ich, wenn ich Handy&Festnetz koppel 10€ pro Monat auf meine Handyrechnung 24 Monate lang gutgeschrieben?

Wo gibt es in der Überlegung Optimierungsbedarf, was sollte man noch dazubuchen / wo könnte man sparen?

Ich weiß das sind eine Menge fragen, aber irgendwie blicke ich da noch nicht ganz so durch und ich bin jedem Einzelnen dankbar der mir hilft Licht ins Dunkle zu bringen ;)

Gruss hErr.cHilloR