Beiträge von hErr.cHilloR

Ich suche im Auftrag für meine Mutter eine Vertragsverlängerung

Gewünscht ist:
    3GB LTE
    iPhone 7 32GB Farbe schwarz oder weiss

Keine Rabattmöglichkeit (Student/Selbstständigkeit) vorhanden

Ende des alten Vertrags 25.03.2017

monatlicher Preis im Rahmen um die 35€ bzw was möglich ist.

Vielleicht hat ja jemand ein gutes Angebot.

Vielen Dank im vorraus

so jetzt habe ich doch mal eine Frage :)
    Post ist angekommen,
    in dem Packet war allerdings nur die Rechnung = 0€

Ebenso steht dort der Posten
    Base Triple sim
    Lieferung mit Lieferschein NR. ...........
    Allerdings war in dem Packet keine Triple SIM Karte drin.
    Kommt diese SIM extra?

Für alle die sich wundern Base?
    Ich habe bisher alle Sachen von O2 bekommen, infos wann meine Nummer portiert wird, wie ich an meine Online Rechnungen komme, die O2 app bekomme...

nur wie komme ich an die SIM? ;)

Zitat

Original geschrieben von Schneichri
    Hat jemand in den vergangenen 4 Tagen diesen Vertrag bei handyflash bestellt? Hat sich da bei irgendwem was getan? Kommt da eine Bestätigung? Irgendein Lebenszeichen? Gibt es da irgendwelche Erfahrungen?

Bin über jeglichen Hinweis dankbar, fühle mich gerade etwas allein :-)

ich hab letzten Donnerstag bestellt. Freitag Abend die Nachricht bekommen das alles soweit vollständig ist (habs mir per Telefon bestätigen lassen - die mail kam Freitags abends - wartezeit in der Warteschlage ca 10 min - telekom ging schneller aber nun zahle ich auch 40€ weniger im Monat!)
    Gestern ging die SimKarte wohl in die Post... also bisher lief alles ;)

Auch wenn die Antwort mal länger dauert, aber was man im Internet über den günstigen Vertrag liest, haben die sicher gerade eine Menge Arbeit.

ich suche gerade einen neuen sim-only Vertrag mit Rufnummernportierung und hab da den O2 All-in L ins Auge gefasst mit
    -Datenautomatik deaktivierbar
    -4GB LTE
    -Multisim

wie sieht das denn nun mit dem Unterschied 3GB / 4GB Datenvolumen aus?
    in den AGBs steht drin:
    "Base Blue All-in L 3000 MB 14,99 Euro: BASE ist ein Produkt von o2 (Telefónica Germany GmbH & Co. OHG) und basiert auf der o2-Produktpalette. Der gewählte Tarif entspricht dem o2 Blue All-in L und erscheint unter diesem Namen auf Ihrer Rechnung."
    Der "original" o2 auf deren Webseite hat ja 4GB.

Daher wäre dieser interessant.

Hi zusammen

ich suche einen günstigen Vertrag inkl iPhone 5C 8GB
    drin sein sollte eine Telefonflat ( & SMS)sowie 250/500MB zum surfen (Geschwidigkeit egal, muss nur für whats app reichen)

Das ganze für 15€
    kann da jemand was empfehlen? Gibt es das für den Preis überhaupt?
    Wer was weiss gerne PN ;)

Danke für eure Hilfe

ich will hier auch nochmal kurz was loswerden!

Ich habe ja am 17.9 meinen neuen Vertrag bei TTW abgeschlossen zu heute
    und was muss ich sagen, es lief alles wie versprochen.

Habe gestern auch die Unterlagen fürs Archiv bekommen, ausgefüllt und zurück geschrieben.

Ein Hinweis das ich einen Vertrag mit Auszahlung abgeschlossen habe, fand ich nirgends, ich hatte auf meiner Bestätigung nur den Hinweis:
    Auswahl Mobiltelefon: Samsung Galaxy S3 Mini weiss
    Lieferart Mitnahme.

(Kann einer der anderen die eine Auszahlung haben kurz bestätigen das Sie so etwas auch vermerkt haben?)

Ich habe allerdings auch eine Rechnung/Gutschrift bekommen in der die Auszahlung vermerkt ist.
    Von daher bin ich guter Dinge das diese in den angekündigten 6-8 Wochen auch kommt.

Dann möchte ich noch ein paar Worte zum Support loswerden.
    Dieser war stets freundlich und kompetent, hat mir auch meine idiotischen Fragen mit aller Seelenruhe beantwortet, von daher kann ich einige Antworten hier, der support sei unfreundlich oä. nicht nachvollziehen
    Oder aber ihr habt direkt nach mir angerufen :D

Also alles :top:

Ich werde mich in 6-8 Wochen nochmal melden
    Bis hierhin sage ich vielen Dank an das TTW-Team, das auch in 2 Jahren wieder mein erster Ansprechpartner zur VVL sein wird!