-
Hallo erbze,
leider hat's auch nach mehrmaligem Rücksetzen (diese extended Prozedur mit 25-35 sec. Einschalten) nicht geklappt, aber ich hatte noch ein altes 3000er Mobilteil an der 720K angemeldet und habe damit die Prozedur analog Anmeldung an einer Gigaset 3060 Tel.anlage durchgeführt. (Hörer abnehmen, 1*, auflegen) Und siehe da: ES FUNKTIONIERT!!!
Ich werde also dieses Uraltmobilteil nicht wegschmeißen...
Trotzdem vielen Dank für die schnellen Antworten!
-
Das funktioniert so vielleicht mit den neuen Repeatern. Ich habe aber einen älteren (den eckigen) Gigaset Repeater, der für die Modellreihen bis Gigaset 3000 raus kam. Wenn ich die Prozedur am Repeater gestartet hab und die Pagingtaste unten an der Basis drücke, fängt der Repeater zwar schnell an zu blinken, aber dann passiert nix mehr. Man soll am Mobilteil dann "Hörer abnehmen", eine Zahl für den Repeater vergeben (1-4), mit * Quittieren und dann Auflegen. Das funktioniert leider nicht, d.h. er blinkt weiter.
-
Hallo,
hat jemand Erfahrung damit, ob bzw. wie man die Basis Telekom 720K mit einem Repeater betreiben kann?
Die Vorbereitung der Basis auf Repeaterbetrieb habe ich hin bekommen, aber in der Bedienungsanleitung des Repeaters ist die 720k nicht aufgeführt.