Einige Distributoren sind von T-Mobile bereits vorab informiert worden.
Bis Infos an alle Händler raus gehen, dürfte es höchstens noch 1-2 Tage dauern, da der 1.6. ja ziemlich nahe ist
Gruß,
Sebastian.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einige Distributoren sind von T-Mobile bereits vorab informiert worden.
Bis Infos an alle Händler raus gehen, dürfte es höchstens noch 1-2 Tage dauern, da der 1.6. ja ziemlich nahe ist
Gruß,
Sebastian.
ZitatOriginal geschrieben von felix_janz
für Schüer gelten die Tarife dann wohl nicht,oder?
Ab wann gibts denn die Tarife?
Von Schülern war in der Ankündigung nicht die Rede, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass die Händler nicht auch eine Schulbescheinigung akzeptieren dürfen.
Gestartet werden die Studenten-Tarife am 1.6.
Gruß,
Sebastian.
Die Studententarife von T-Mobile wird es als Relax 50 Student für 7,50 EUR pro Monat geben, sowie als Relax 100 Student für 17,50 EUR pro Monat.
Zusätzlich kann man wählen, ob man 6 Monate das 100er SMS-Paket oder ebenfalls 6 Monate die neue Option Relax-Local kostenlos bekommen möchte.
Das Angebot ist gültig für alle Studenten, Auszubildende, Wehr- und Zivildienstleistende im Alter zwischen 18 und 30 Jahre.
Den Tarif kann man sowohl bei Neuabschluss, als auch bei Vertragsverlängerung bekommen. Ein Wechsel aus einem bestehenden Vertrag in die neuen Rabatt-Tarife ist zunächst nicht möglich.
Gruß,
Sebastian.
Du musst lediglich in einen der neuen Time&More Tarife wechseln.
Im 100er sowie 200er bekommst Du dann auf erneute Nachfrage bei der Hotline die 120 EUR Sparguthaben eingerichtet, sowie im 500er Tarif sogar die 240 EUR Sparguthaben.
Wichtig ist in jedem Fall, dass Du einen der oben genannten Tarife nutzt oder in diesen wechselst um das Sparguthaben zu erhalten.
Gruß,
Sebastian.
ZitatOriginal geschrieben von sps-chris
@ Frank: ...Und was ist mit Schreibfehlern ("sendeo"), etc... die alle so geblieben sind? Nicht nachvollziehbar!
Hm, also zumindest dieser Fehler ist bei meinem Gerät nach dem Update behoben.
Gruß,
Sebastian.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Kann man es nicht per BT weiter schicken?? :confused:
Nein, irgendwie sind die original Nokia-Töne wohl kopiergeschützt :-(((
Hallo Ihr!
Meine Freundin hat sich heute ein Nokia 6630 gekauft. Darauf befindet sich ein geiler Midi-Klingelton, den ich gerne für mein 6230 hätte. Er heißt "Snowball.mid".
Habt Ihr eine Ahnung, wo ich den bekommen kann?
Danke,
Sebastian.
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Angeblich soll die 2000 zur Zeit schon ansagen wieviel Minuten noch offen sind....
Ja, das funktioniert recht zuverlässig. Bewußt wahrgenommen habe ich das vor ca. 1 Woche das erste Mal.
Gruß,
Sebastian.
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Nix in der Abteilung Telly ? Und die relax-Tarife bleiben von der Struktur her so wie sie sind ?
Danach sieht es aus. Es wird also in Zukunft nochmals stärker auf die Minutenpakete gesetzt.
RollOver-Minuten sowie die Möglichkeit, die Inklusivminuten auch in andere Netze abzutelefonieren, sind wohl erstmal nicht geplant. Seltsam
Gruß,
Sebastian.