Also bei mir wackelt der Einschaltknopf kein bischen. Gerät ist aus E-Plus Vertragsverlängerung.
Beiträge von im143x
-
-
nokiafan76: hats geklappt mit der Namensansage?
-
Wenn ich durch meine Namensliste im Adressbuch scrolle und dann in irgendein Kontakt reingehe, steht dort als letzter Eintrag immer ein Eintrag der rechts mit einem sprechenden Smiley gekennzeichnet ist. Dort auf Optionen -- > Anr.Namen wiederg. und dann hörst du den Namen des entsprechenden Kontakts.
Ich finde es nicht sooo verständlich was der dann sagt. Aber das ist ja auch ein subjektives Empfinden. -
Namensansage kann ich bestätigen. Alle meine Kontakte kann das 6300 ansagen.
-
Es werkelt das "Gehörschutz-Feature". Habs grad probiert.
-
Danke für euere Antworten zum Thmea Schriftfarbe. Also bei mir funktioniert es werde im aktiven Standby noch im normalen.
Muss man wohl tatsächlich auf das nächste Softwareupdate warten.
Hierzu eine Frage: Ist es wirklich so, dass ich ein Update übers Handy direkt machen kann, ohne PC-Anbindung?
Gruß
-
So Leute,
hab hier ein Nokia 6300 mit Software v 04.70 (24-01-07) RM-217
Folgende beiden Probleme:
Lichteffekte eingestellt - aber es leuchtet nichts, wenn ich angerufen werde.
Schriftfarbe lässt sich nicht ändern. Sie ist bei dem vorinstallierten Nokia Theme schwarz und bei dem Theme Noir weiß, aber manuell kann ich da nichts umstellen.
An alle die das Nokia 6300 bereits haben: Wie ist es bei euch?
Mein Gerät ist übrigens aus E-Plus Vertragsverlängerung.
Danke.
Gruß
-
So. Hab das Teil heute auch bekommen. Super geil!
Ein Problem kann ich nicht lösen:
HAbe mir ein eigenes Hintergrundbild definiert, es ist aber schwarz und die Tastenbeschriftung wird nicht angezeigt.
Der Versuch die Schriftfarbe anzupassen, scheitert. Was mache ich falsch?Gruß
-
Darf man fragen wo du das Gerät erworben hast? Ich bin nämlich ziemlich heiß auf das Teil...