Beiträge von Bones

    Oh min Gott: Besteht das Handy was ich dort vor gar nicht all zu langer Zeit erwarb (S300) etwa aus Kassler? Muss schnell mal nachsehen! :D


    @ The Doc: Netzbetreiber wäre dann wohl eher die Ruhr-Kohle Ag. Herr Kollege. Nicht wahr? ;)

    Hi Benz-Driver.


    Das ist so nicht ganz richtig.
    Nur fast. :)


    Man kann mit dem PSMPlayer (zumindest mit der Version 3.8) WAV-Dateien in MMF-Files umwandeln.
    Zumindest in 16-Stimmige. Man muss das WAV nur mit dem Player einladen und dann auf SMAF 16chords (EZweb) umwandeln. Dann bei File-Size einfach sowas wie 20.000.000 oder so eingeben, damit möglichst viel von der WAV-Datei (die ganze ?) konvertiert wird.


    Ich habe das selber mit einem Lied probiert. Da habe ich leider nur den ersten Teil konvertieren können und um ehrlich zu sein fand ich die Sprache auch ziemlich mau. Aber probier es einfach mal aus.


    Gruß

    Hi Benz-Driver,


    also ich habe mir vor kurzem auch einige Bon-Jovi MIDIs aus dem Netz geladen. Weiss nicht mehr welche URL. Aber die konnte ich problemlos mit dem PSMPlayer umwandeln. Allerdings habe ich irgendwo im Netz den PSMPlayer 3.8 aufgetrieben. Der ist übrigens komplett in Englisch. Ja, man kann endlich alle Menüs richtig lesen! :)


    Versuch es sonst doch mal mit der Version 3.8. Ich denke einfach mal googlen, dann findet sich da schon ein Link.

    Hi void,


    ebenfalls im Samsung Fun CLub unter den "16 poly Klingeltöne - PC LINK"
    (findet man direkt unter diesem großen, häßlich lila-farbenem Schriftzug "Polyphone Klingeltöne". (neben den WAP-Tönen). Ist grau unterlegt) in der Kategorie STIMMEN / KLÄNGE findet sich der Klingelton "Telefonklingeln1". (2 Seite der Kategorie - Ton-Nr. 12).


    Der ist zwar auch nicht der Hammer aber ichglaube brauchbar. :rolleyes:
    Klingt zumindet ziemlich neutral. Leider ohne Vibra.


    Ansonsten such dir einfach einen "schön neutral seriösen" Klingelton als MIDI im Netz und benutze den PSMPlayer (gibts bei: http://www.aviworld.de im Downloadbereich. Da gibt es auch eine Anleitung für das Ding) um den Klingelton in eine MMF-Datei umzuwandeln. :)

    Hi,


    bin zwar neu in diesem Forum und haber selber leider (noch) kein S300 aber ich spiele mit dem Gedanken mir eines zu kaufen. Daher hatte ich mich im Vorfeld auch schon mal ein bißerl schlau gemacht.


    Schau mal im Forum von Aviworld.de: http://5026.rapidforum.com/


    da gibts Threads zum Thema Samsung und Software und auch irgendwo nen Link zu einer Site mit Softwareupdates. Auch für das S300.


    In wie fern das sicher funktioniert / dich weiter bringt / das legal ist (?) kann ich dir leider nicht sagen.


    Anyway FF (=viel Vergnügen) :)