-
Ich glaube nicht daß der Arzt wirklich "Nie wieder Leistungssport betreiben" gemeint hat. Nach einer normalen Blinddarmoperation (ohne Komplikationen) ist zwar erst mal Pause bzw. Schmalspurtraining angesagt aber nach ca. 2 - 3 Monaten sollte das normale Training wieder angegangen werden können. Ich würde an Deiner Stelle nochmal beim Arzt nachfragen.
Viele Grüße und Gute Besserung
ramo
-
Immobilienanzeigen
Hallo renegad358
hast Du schon mal unter Baden Online nachgesehen. Die haben dort auch einen lokalen Immobilienteil. Die lokale Zeitung ist das Offenburger Tagblatt. Eventuell kann Dir die Stadtverwaltung auch Auskunft geben.
Viele Erfolg
ramo
-
Zitat
Original geschrieben von Crypto
Kommt man als "Privat"mann auch an so einen Tarif?
IMHO schon. Es ist ja nur ein anderes Tarifmodell, bei dem die Hauptgesprächszeiten den "normalen" Geschäftszeiten angepasst wurden. Dafür gibt es keine Wochenend- und Nachttarife.
Gruß ramo
-
Business tarife
Hallo zusammen.
Für mich sind die Tarife perfekt, passen genau auf mein Anforderungsprofil. Ich bin mir nur mit den Anrufen aus dem Ausland noch nicht sicher. Weiß jemand ob die Eurocall Option wie bei den "normalen" Tarifen ausgewählt werden kann? Ich bin viel in Frankreich unterwegs und da macht Eurocall schon einen großen Unterschied zu den normalen Roaming Gebühren.
Viele Grüße
ramo
-
Kostenkontrolle
Hi deniz18,
Du kannst bei Vodafone den QuickCheck oder den Quickcheckplus benutzen. Nähere Infos gibt es bei Vodafone Infofax Nr.: 395 Das Quickcheck plus kostet etwas, dafür bekommst du dann eine SMS wenn Du eine bestimmte Kostenschwelle (15€-Schritte???) überschritten hast.
Viele Grüße
ramode
-
Falls du D2 Verträge hast könnte die Eurocall Option Kosten senken. Vor allem in Frankreich ist der Unterschied doch erheblich. Siehe auchVodafone Eurocall
Gruß ramo
-
Hi Koegs,
kennst Du vielleicht jemanden den Vertrag übernehmen würde? Dann kannst Du Dir die GG sparen. Ich weiß nicht ob eine Vertragsübernahme bei EP geht, ich habe es nur mal bei D2 gemacht.
Gruß ramo
-
Im Elektronikfachhandel gibt es auch Sprays mit denen man Platinen und elektronische Bauteile reinigen kann. Dir Firma Kontakt Chemie hat solch einen Reiniger. Bei Conrad oder RS bekommst Du sowas. Viel Glück bei reinigen.
Gruß ramode
-
Bei der CallYa meiner Frau funktioniert das wunderbar. Der Anruf wird kostenlos auf meine D2-Vertragskarte umgeleitet wenn an der CallYa keiner rangeht. Die Orginal CallYa Karte wurde dieses Jahr im April freigeschalten.
Gruß ramode
-
Bei Fahrzeugen über 3,5 Tonnen darfst Du nur 80 Km/h fahren, über 7,5 Tonnen ist ein LKW Führerschein nötig, frag mich aber nicht welcher, früher wars die Klasse 2.
Viele Grüße und gute Fahrt
ramo