Zitat
Danke, ich probiers mal.
(hoffe, ich komm mit 29,98 EUR auch durch)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Danke, ich probiers mal.
(hoffe, ich komm mit 29,98 EUR auch durch)
ZitatOriginal geschrieben von Proxy2004
- Alice-Kundennumer
- Payback-Kundennummer
- Name der Aktion
- Angegebener Promotion-Code
- Per Telefon oder Internet bestellt
- Anzahl der fehlenden Punkte
Das sollte reichen.
öhm, wie war doch gleich der Name der 10k Punkte-Aktion mit dem Promocode 600400? (Gab es da überhaupt nen Namen für?)
Oder was schreib ich Payback nun?
vielen Dank,
Belkar
ZitatOriginal geschrieben von Scheffel
Amazon (...) 5 Euro Gutschein (...)
Super! Danke :top: - Wofür gabs den?
In Nokia 1600 ist auch ein BL-5C drin. Das gibts oft als Prepaid.
Hab meins von Amazon für 15 EUR.
ZitatOriginal geschrieben von Sales
was meint ihr?
DA kann doch was nicht stimmen oder das nokia 8600 luna für ca. 240 € ? Hab ich da was übersehen?
Ja
"mtl. Nutzungsgebühr 22,95€*"
(...)
"* Angebot nur gültig bis 30.09.2007 in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht ausgewiesen, entstehen. Statt eines einmaligen Kaufpreises wird eine mtl. Nutzungsgebühr in Höhe von 22.95 € fällig. In der Nutzungsgebühr ist zusätzlich eine Handyversicherung im Wert von 4.95 € enthalten. Nach 24 Monaten ist das Gerät Ihr Eigentum und muss nicht zurückgegeben werden! "
etwas wiedersprüchlich alles
Re: Nokia 1600 von Amazon
ZitatOriginal geschrieben von egonjr
Kann noch jemand bestätigen, dass dem 1600 von Amazon ein Österreichurlaub gut tut?
Ja
und der Akku hat auch 1020mAh
ZitatOriginal geschrieben von retset
Niemand ist perfekt !!!
Muss Du halt etwas mehr bezahlen
Kostet mit KombiComfort N80 Bronze Internet Edition 19€ oder N80 pearl black Internet Edi. + 1 GByte Card 1 €
Ist das seriös?
Das Angebot ist so deutlich unter allen Anderen und seine Bewertungen werfen mehr Fragen auf.
Ich hätte da irgendwie Angst ohne Telefon auf meinem Vodafone-Vertrag sitzen zu bleiben oder gibt es da irgendwelche Absicherungen?