Oh Danke für die Nummer, dann kann ich mir in Zukunft ja das dummen Forumlarschreiben sparen. Also stimmt schon, bei Talkline sind die Handyverträge mit echter Arbeit verbunden, das erklärt sicher auch die hohen Provisionen. Man denke an die vielen normalkunden die das halt Anstandslos zahlen :<
Beiträge von QC1
-
-
Ich würde halt wie immer erstmal Talkline das per Formular schicken und wenn die sich weigern dann vesat nerven :p
hmm ihr bekommt eure Rechnungen immer so früh
-
Gibt es eigentlich noch die möglichkeit als Student oder Bundeswehrangehöriger beim Active Data nachträglich (oder auch gleich?) einen Rabatt zu bekommen, wie hoch war der noch mal und wo konnte man den beantragen?
-
Also ich habe meinem Hotel (naja Hostel) ne Mail geschickt, bei denen wars kein Problem ... hoffentlich haben die danna uch nen Zimemr für mich wenn ich ankomme
-
Also meiner ist ja gültig vom 08.06.06 - 07.06.11
08.06.06 - 07.06.07 1. Jahr
08.06.07 - 07.06.08 2. Jahr
08.06.08 - 07.06.09 3. Jahr
08.06.09 - 07.06.10 4. Jahr
08.06.10 - 07.06.11 5. JahrWären also 5 Jahre
Ich hab auch nix besseres vor:Erstmal Gesetz angekuckt:
Zitat"Gesetz über Personalausweise in der Fassung der Bekanntmachung vom 21. April 1986 (BGBl. I S. 548), das zuletzt durch Artikel 2 des Gesetzes vom 20. Juli 2007 (BGBl. I S. 1566) geändert worden ist"
Quelle: http://www.gesetze-im-internet…echt/persauswg/gesamt.pdf
Dann das Artikelgesetz angeschaut:Zitat
Gesetz zur Änderung des Passgesetzes und weiterer Vorschriften (PassGuaÄndG)
...
Artikel 2 Änderung des Gesetzes über Personalausweise
...
2. In § 2 Abs. 1 werden die Angabe „26. Lebensjahr" durch die Angabe „24. Lebensjahr" und die Wörter „fünf Jahre" durch die Wörter „sechs Jahre" ersetzt.
... -
Wozu Perso :p bin mal 3 Jahre (oder warens wirklich nur 1,5?, kann nicht sein :o) mit abgelaufenem rumgelaufen und habe den dann nur erneuert weil ich mich im öffentlich Dienst beworben wollte und da wollte die den tatsächlich sehen
Bah ich hab den mit 23 1/2 Jahren geholt, wenn ich das gewusst hätte! Naja nun läuft der nächstes Jahr ab, ich frag mich ja ob ich den "verlieren" soll um noch einen alten zu bekommen. Allerdings finde ich sonne Karte viel schicker, auch wenn halt angeblich unsicher
Naja im Notfall weise ich mich halt mit meinem Dienstausweis aus, ist auch nen nettes Bild drauf
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Gibt schönere, z.B. ganz vorne im Flugzeug, links
Quelle: http://xkcd.com/726/ -
Lass doch einfach jemanden anderen bei seiner Versicherung fragen, dann wird deine immerhin nicht misstrauisch
Ich kann leider nicht, bin ja Ineas geschädigt :<
-
Stellt sich die berechtigte Frage, wer beweisen muss welcher km-Stand am Jahresanfang wirklich auf der Uhr stand. Wenn du es nachweisen musst dann Pech gehabt, wenn der Versicherer es nachweisen muss ==> wird wohl kaum beweisen können das du nicht 7,34 Mio km im Dezember gefahren bist.
-
Ja und nun noch günstig :<, nen 15" monitor bekomme ich auch auch für 70 Euro :<