Hmm ich habe gerade das Video geschaut, das macht schon Lust dat Teil zu kaufen Ja die Tasta sieht wirklich besser im Verhältnis aus, obwohl das Z keine pfeiltasten hat, die könnten ich evtl. doch brauchen
Beiträge von QC1
-
-
Von der Klasse ist doch eine Liga mit dem Milestone 2 oder? Oder hat diese hier irgendwelche Vorteile die das Milestone nicht hat? Bin schwer am überlegen mir endlich ein smartphone zuzulegen, aber mit Tasta sollte es schon sein, bin nur recht unentschlossen :<
-
-
Für mich bitte auch eine PN für Sim-only bei allen drei Angeboten. Danke.
Dieses Startguthaben beim Relax 120 wofür ist das einsetzbar? Evtl. auch für die Grundgebühr?
-
ist dat ironisch gemeint? Nur weil sie meinen das sie machen können was sie wollen macht es das ja nicht legal. Mal davon abgesehen das die Klausel nichtig ist, entspricht es ja auch nicht dem geschlossenen Vertrag
Mobilcom-Debitel hat mein Vertragsende auch auf die Monatsmitte korrigiert, ist doch der selbe Laden? Ich mach mir eh eher Sorgen wegen den Sim-Karten. Selbst wenn ich die alle in ein Einschreiben packe, trau ich Talkline zu das sie behaupten die wären nie angekommen.
Btw ich hab mobicom-debitel auch per Mail gekündigt, das werde ich dann bei Talkline auch zuerst versuchen. Die postalische Bstädigung dauert zwar immer ne Weile, aber das ist bei schriftlicher Kündigung sicherlich ähnlich.
edit: ach ich hab einfach mal deine Posts gelesen, sorry. Komisch komisch, naja dann werde ich mal mein Glück versuchen, aber wie gesagt Mobicom-debitel änderte es bei mir nach Hinweis problemlos.
edit: Ich wünsche dann viel Erfolg :o
-
So die neue Rechnung erscheint fehlerlos \o/ und nachdem nun endlich alle Gutschriften verrechnet sind, hat sich das monatliche nachrechnen erledigt :), Dann kann ich mich ja mal um die Kündigung kümmern.
-
Zitat
Original geschrieben von Fritzmaier
kann ich bestätigen.Ebenso von mir ein :top:
-
Gibt es eigentlich nen Grund warum die Schufa die Datenauskunft einfach nciht zuschicken könnte?
habe einen Brief mit 2 anderen Personen zusammen abgeschcikt, die haben ihre Daten schon bestimmt nen Monat bei mir ist noch nix gekommen, einfach nochmal schicken/anrufen?
-
Also bei mir gehts mit der Bestellnummer und er sagt
ZitatWir werden Ihre Bestellung in Kürze zur Auslieferung freigeben.
-
Wenn nicht gerade verboten ist kannste es ja auf Ebay verkaufen :p
Spass beiseite ich las gerade das man es evtl. per Post zu den jeweiligen Zentralbanken schicken könnte, aber ob das stimmt? Musst selbst googlen.