Vodafone könnte die 1500er Frequenzen z.B. für den Gigacube nutzen oder auch eine Art Hybrid Produkt anbieten.
Beiträge von surfkiller20
-
-
Ich denke die Telekom weiß ganz genau an welchen Standorten 5MHz ausreichend sind. Warum man dann nicht gleich
10MHz L900 aktiviert, wäre dann nur die Frage. -
Reichen denn dann die restlichen 5MHz für GSM noch aus?
-
Wo soll denn "bald" 10Mhz LTE900 herkommen ?
Wenn der Anteil an GSM Telefonaten weiter sinkt.
Aber mal konkret gefragt:
Welche Bandbreite benötigt GSM mindestens? -
Mir egal wieso, weshalb und warum. Es müssen nicht überall die dämlichen Türme und Masten stehen. Ganz einfach.
Ohne Türme können die Gesetzlichen und Lizenzrechtlichen Auflagen nicht eingehalten werden. Das ist Fakt. Jetzt kommst du.
Und mit 5G wird es noch schlimmer. Willkommen im 21. Jahrhundert. -
Ich drücke dem Nitschke alle Daumen. Diese dämliche Zupflasterei muss ein Ende haben. Nur weil Kinder auf dem Klo LTE brauchen, um dort ihre sinnlosen Serien zu gucken, muss das nicht jeder so hinnehmen.
Hast du den Artikel überhaupt gelesen?
Vodafone baut nicht damit Kids beim Sche**en Youtube schauen können, sondern um die Gesetzlichen bzw. Lizenzrechtlichen Auflagen zu erfüllen.
Dann ist es natürlich ausgesprochen Toll, das Hr. Nitschke sein Asbach Handy Medienwirksam ins Bild hält und der Meinung ist, er hat Netz, wozu braucht es dann noch mehr Netz. Vom Technischen Hintergrund hat der gute Mann keinen Schimmer.Darüber hinaus:
Du musst lernen mit der Zeit zu gehen. Die Kids von Heute werden mit dem Kram Groß und nutzen das selbstverständlich auch. Die kennen es gar nicht anders. Aber ab einem gewissen Alter, fällt es einem schwer, sich in die Belange der Jugend hinein zu versetzen. -
Ihr wisst schon das sowas im Kundenkonto bzw. auf der Rechnung stehen muss? Transparenzverordnung lässt grüßen. Auf meinen Telekom Rechnungen steht genau drauf wie lange die MVLZ noch geht und bis zu welchen Datum die Kündigung erfolgt sein muss.
-
Hallo ins Forum.
Ich suche ein LTE taugliches Tablet (vorzugsweise mit Android) inkl. eines LTE tauglichen Tarifs. Netz im Prinzip Egal. Präferenz Telekom.
Ich habe bereits einen Magenta M Vertrag inkl. Partnerkarte bei der Telekom, sowie Magenta 1, falls es hilft.Die Menge des Highspeed Volumens ist auch egal.
Vielen Dank
MfG
Surfkiller20 -
Rund um Hameln bietet o2 seit nun ~4 Jahren das gleiche traurige Bild.
Immerhin wurde die B20 Monokultur mit etwas B3 aufgepeppt. Trotzdem war am letzten Wochenende auf dem Hamelner Bierfest kein Blumentopf mit o2 zu gewinnen, so langsam war es. -
Das ist der Logische Effekt wenn das LTE Netz nicht gut ausgebaut ist, also wenig Kapazitäten besitzt aber sehr viele Endgeräte im LTE Netz hängen statt ins 3G Netz geschoben zu werden.
Die Telekom weiß schon warum sie sich das Recht vorbehält UMTS abzuschalten.