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Original geschrieben von Blondinenfreund
Ich finde es super, dass es diesen Tarif jetzt auch im D-Netz gibt. Somit können die Kunden die im D-Netz bleiben müssen o. wollen, auch günstiger telefonieren.
Gibt ja leider immer noch Leute die das E-Netz belächeln.
Aber solange man diesen Tarif nicht direkt bei den beiden großen Buchen kann
sehe ich für einen Durchbruch schwarz!
Zitat
Was die Herrschaften von O² wohl dazu sagen werden?
Tja dieser Punkt würde mich ehrlich gesagt auch mal ganz stark interessieren!
MfG
Surfkiller20
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Original geschrieben von harlekyn
....mal dass man ueberhaupt fuer's telefonieren bezahlen muss... :p
Genau!
Eigtl. ist es eine unverschämtheit das ein Anbieter der ein Milliarden Teures Netz sein eigen nennt auch noch Geld dafür haben will das ich es nutzen darf !!!
Wir forden den Super Null Tarif!
0 ct egal wo hin! 0€ GG oder MU und dazu noch ein *richtigfettmegakrasshändie"
für 0€!!
Aber ich schweife ab. Daher BTT!
MfG
Surfkiller20
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Heute mal bei, übrigens für mein Empfinden sehr guten, E+ Hotline angerufen und mal ganz vorsichtig angefragt ob sich in Sachen Portierung da schon irgendwas ergeben hat. Die sehr nette Dame am anderen Ende der Leitung sagte mir das bislang noch keine Portierungsantrag im System vermerkt sei.
Ich sagte ihr daraufhin das dieser ja auch erst vor einer Woche gefaxt wurde. Sie meinte das dies nach spätestens 3 Tagen im System vermerkt wird wenn der Kunde die Portierung beantragt hat! Doch dies ist bisland nicht passiert.
Ich bekomme jetzt erstmal die Portierungsunterlagen nochmal zugesendet und werde das dann nochmal ausfüllen.
Ach ja das ganze wurde vom Shop aus gefaxt.
Schon merkwürdig aber noch sind ja ein paar wochen Zeit.
MfG
Surfkiller20
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Ich sehe das mit einem Lachenden und einem Weinenden Auge!
1. Es lebe die freie Marktwirtschaft! Ein Anbieter hat einen neuen Maßstab gesetzt
und die Konkurrenten sind jetzt gefragt. Soweit gut.
2. Finde ich es aber traurig das man einfach den Tarif des Konkurrenten schamlos 1:1
kopiert, anstatt dem ganzen noch eine eigene Note aufzudrücken.
Gerade bei den No-Frills Anbietern hätte ich da doch noch den "besonderen Touch"
erwartet.
Nur eines ist jetzt schon klar:
E+ hat mit der Zehnsation eine neue Tarifrunde eingeläutet die nicht spurlos an den anderen Anbietern vorbeigehen wird.
Daher nochmal: Ein hoch auf die freie Marktwirtschaft!
MfG
Surfkiller20
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Zitat
Original geschrieben von herold
Das ist eigentlich das Dreisteste schlechthin! Warum soll ich als Kunde eigentlich eine solche kostenpflichtige Hotline anrufen bei der mit deutlich höhere Kosten entstehen als bei einer kostenlosen netzinternen Kurzwahl oder einer schnöden zum Normaltarif erreichbaren Festnetznummer? Diese ätzenden Hotlines, die nur dazu da sind nochmehr Geld abzuwerfen, gehören echt mal so langsam verboten. Dass sich darauf noch nicht der Verbraucherschutz eingeschossen hat, ist mir absolut unverständlich. Warum soll ich als Kunde für eine von mir nicht zu vertretende Vertragsänderung (-verschlechterung) im Rahmen derer Rückgängigmachung noch extra zur Kasse gebeten werden? Das ist das eigentliche Problem.
Wenn ich an meinem Vertrag irgendetwas ändern möchte, wende ich mich auf Grund eigener Veranlassung an meinen Vertragspartner. Der kann sich dann um mein Anliegen kümmern und aber auch gerne auf die Einhaltung des einmal mit Mindestlaufzeit abgeschlossenen Vertrags beharren. Die Duldung einer einseitigen Vertragsänderung einfach vorauszusetzen, wenn der Kunde sich nicht mit Widerspruch meldet, ist imho unseriös.
Tja ich war auch nicht gerade davon begeistert das mich diese unerwünschte
"Verbesserung des Kundenservice" auch noch Geld kostet. Ich meine ich musste
eh bei der Hotline anrufen weil ich eine Frage zu meinem Vertrag hatte und so
konnte ich 2 Dinge auf einmal klären, aber dreist finde ich die ganze Sache schon.
Ich sehe es nämlich nicht ein das eine Firma so auf Gewinnmaximierung
ausgerichtet ist das selbst die Kosten fürs Porto (die Briefe kommen nich mal
mit der Post sondern mit TNT) zu hoch sind, dieses Geld noch schenke!
MfG
Surfkiller20
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Ich hatte das gleiche letzten Monat bei Kabeldeutschland.
Nur das die damit Argumentiert haben das eine nur Online Rechnung eine
Verbesserung des Kundenservice darstellt. :eek:
Ich musste eine 01805 Nummer anrufen um denen zu sagen das ich weiterhin
Papier wünsche.
Wenn ich nicht sowieso bei der Hotline hätte anrufen müssen hätte mich das tierisch
geärgert aber so konnte ich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Trotzallem finde ich das, egal von welcher Firma, ein Sauerei einfach auf Onlinerechnung umzustellen wenn man explizit einen Vetrag mit Papierrechnung hat.
Gut bei den ganzen Onlineverträgen verzichtet man bei Abschluss auf das Papier aber so ein Geschäftsgebahren finde ich nicht gut, egal von welcher Firma.
MfG
Surfkiller20
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Zitat
Original geschrieben von k0rbi
@surfkiller:
ja die händler sind da besser. obocom subventioniert auch ohne gg. Aber die 50 sms pro monat fallen halt weg. Bei dir auch, oder?
Ja, was mich aber ehrlich nicht die Bohne interessiert da ich im Monat eh nur maximal 10 SMS schreibe. Und was nützt mir ein Vorteil von 10€ im Monat wenn ich davon nur 2€ nutze? Vor allem wenn ich sehe das ich für den Preis einer SMS 2 volle Minuten telefonieren kann....
Da rufe ich die Leute doch eher an.
MfG
Surfkiller20
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Also ich habe die Zehnsation HW 5, spricht mit 5€ GG, genommen.
Dazu gab es ein Nokia E60 für 80€ Zuzahlung.
Das heisst 80€ Zuzahlung + 24*5€ jeden Monat = 200€ für das Handy!
Der zur Zeit günstigste Preis laut guenstiger.de liegt bei 300€
Das Angebot habe ich von einem freien Händler!
Also kuck dich mal bei den freien Händlern um. Hier im Forum gibt es ja einige aber evtl. hast du ja auch einen bei dir vor Ort.
MfG
Surfkiller20
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Hallo!
Warte am besten noch dieses Wochenende ab. Sollte sich Montag Nachmittag immer noch nix getan haben, ruf doch einfach mal die Hotline an!
MfG
Surfkiller20
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Moin, moin!
Ich bin gerade damit fertig geworden diesen Thread hier durchzulesen!
Also ich finde das dermaßen dreist von o2....
Aber zum Glück endet mein Vertrag ja im nächsten Monat
Zum Thema Nebenleistung viel mir nur gerade ein das o2 ja dann auch eine, sagen wir "Aufwandsgebühr" für den Anruf bei den eigtl. kostenlosen 0800 Nummern verlangen könnte.
Weil man ja auch hier so gnädig ist und dem Kunden das Anrufen dieser Nummer von Handy aus ermöglicht.
Na ja, allen die Weg wollen wünsche ich noch viel Glück!
MfG
Surfkiller20