neee,viel schlimmer..
Die Ehefrau
Beiträge von whitee
-
-
siehe oben. um zb gewisse fotos zu verstecken
-
danke für die antworten.
bei Xsound muss man wirklich ein paar minuten warten...
aber die anderen programme laufen trotzdem leider nicht.
Gibt es den eine 9.1 version von ultra mp3 ?
Was gibt es den sonst noch für Mp3 Player für n73 ME?? -
Das war jetzt wirklich ungewolt.Bin eigentlich ganz lieb...
Mich ärgerts nur das ich mir die Programme aus´n internet lade und dann funktionierts nicht...
Wenn man zb den sonyplayer installieren möchte dann wird angezeigt. sony... wird nicht unterstützt. Oder Xsound zb bleibt beim titelbild hängen. Handy sürtzt aber nicht ab... -
ich war sehr zufrieden,bis es mir geklaut worden ist. zb die videoqualität war super. also,ich kann es nur empfehlen...
-
warumlaufen viele programme auf mein n73 music edition nicht.
wie zb. x-sound oder ultra mp3.. aber auch viele andere.
müssen es andere versionen sein,zwischen n73 und der music edition? -
ich denke mal das es am betriebssystem liegt das das n73 so langsam ist. hoffe mal das bald ein neues rauskommt. denn da ist bestimmt noch viel machbar...
wenn man sein handy nicht auf/umrüsten will,ist das k800i besser. meiner meinung -
also,wenn ihr mich fragt. das n73 mit oder ohne musik edition ist scheiss langsam. bin sehr enttäuscht von der schnelligkeit. selbst das öffnen von mitteilungen dauert ca 3 sekunden.
-
sagt mal,ist das normal das das n73 so lange braucht von zb fotos mschen auf sms schreiben?? also bei meinen "alten 6233" ging das ratzefass...
wieviel speicher hat das n73 music editon. denn meins hat nur ca 10mb freien internen speicher. ..