neu flashen und gut.. da mein N73 mit der 4er ab un dan immer wieder merkwürdiges Verhalten an den Tag gelegt hat, wurde es inzwischen das 3.mal geflasht.. nun läufts top!
Beiträge von spittfire
-
-
Habe den o2Active 250er Tarif und bei den letzten 2 Rechnung, bei denen ich jeweils +10€ verbindungskosten hatte, waren die Zusatzverbindungen vom 1.- letzten Tag des Abrechnungszeitraums aufgelistet. liege ich falsch, wenn ich davon ausgegegangen bin, dass ich die 250 inklusivminuten abtelefonieren kann, und alles was darüber geht abgerechnet wird? wie kann es dann sein, dass mir seit Monatsbegin an jeden Tag irgendwelche Zusatzminuten/Sekunden abgerechnet werden? Es handelt sich um exakt die Kosten, die ich über die 250Freiminuten raus bin.
-
hatte ich ebenfalls im ersten Monat mit dem N73.. Abrechnung über 4,6MB Daten. Gott weiss was das war. im Protokoll waren 1,4MB gelistet. die Differenz und der Ursprung des Datenvolumens ist mir als Nichtsurfer immer noch ein Rätsel.
-
ich kann mit der 4er keine BT Verbindungen zwischen Handy und Laptop aufbaiuen:(
-
Kratzer sind aber ein nicht hinnehmbarer Defekt! Würde ich sofort reklamieren und nicht erst in nem Forum fragen
Hat derVerkäufer übers WE schon mal den dicken in der disse raushängen lassen und anschliessend das Gerät brav wieder verpackt -
wer sagt du sollst den den Akku rausnehmen???????????????????????
welche SW?Das Handy muss eingeschalten und voll aufgeladen sein, Profil Allgemin und keine Sicherheitssperre!
Wie soll der Updater ein ausgeschaltenes Gerät erkennen? -
Danke, aber du hast ein ME.. brauche die Info von nem normalo N73 mit aktuellster FW.
Trotzdem Danke! -
könnt emir bitte ein N73 User mit der 4er FW bestätigen, ob er über langes Drücken der MM Taste ins MusiKmenü oder die Bedienoberfläche für den Player kommt? Radio öffnet sich definitv gar nicht. weder bei mir noch bei 2 meiner Kumpels. Langes Drücken öffnet zwar den Player, man kommt aber bei allen 3 N73 "nur" ins Musikmenü.
Danke für die Info! -
Bin mit der 4xxx auch super zufrieden. FW ist schneller. Kamera ist deutlich schneller und die Quali hat sich verbessert. ebenso die Lautstärke und Qualität beim Telefonieren. Allerdings: die Sim-Kontakte werden nicht automatisch nach dem Flashen kopiert.. war das bisher anders gewohnt. und noch was: Beim lange Drücken der MM Taste komme ich nur ins Musikmenü. landet ihr direkt im Player oder auch im Musikmenü?... war da nicht was mit Radio?
Scheint mir nicht so 100%ig ausgereift..
Nach dem ersten flashen hat der Lichtsensor nicht sauber funktioniert. nach dem 2. ebensowenig. nun nach dem 3. mal läuft er sauber und problemlos, der Rest ebenso. allerdings startet beim langen Drücken der MM Taste zwar der Player, ich komm aber ins Musikmenü und nicht auf die Playeroberfläche.. -
Die letzten 3 NSS Betas waren alle Trojanervrseucht wenn man Antivir glauben darf-jemand ähnliches erlebt?