next bug..beim Führen von Gesprächen mittels Headset erscheint es dem Gesprächspartner als brülle man regelrecht ins Micro.
Beiträge von spittfire
-
-
Dir werden auf ner 1gig karte 70Gig kryptische ordner angezeigt?
-
Dein beitrag war mir bekannt. Bei mir verhält es sich aber anders. Selbst wenn ich es wie von dir beschrieben mache, verwirft es die einstellungen. Bei neu angelegten voreinstellungen geht dann gar nix. auch das verschwinden von titeln nervt gewaltig. Es klappt immer wenn das handy neu gestartet wurde. Ein paar stunden später ist es dann vorbei mit lustig und es geht nix mehr.
-
4.0735.3.0.2
im Mediaplayer können die Voreinstellungen teils nicht verändert werden, alles steht genau in der Mitte. zwar ändert sich der Klang bei Aktivierung der einzelnen Voreinstellungen und man kann die Levels ändern, aber dabei ändert sich dann nichts am Klang... und beim Verlassen und Neuanwählen des Klangreglers steht alles wieder in der Mitte. Ebenso wird die Anzahl der hinzugefügten Musiktitel immer mit Null angezeigt und das Musikmenü zeigt nicht alle hinzugefügten Titel an. Wenn man versucht erneut zu kopieren beko9mmt man die meldung: Datei schon vorhanden.. -
Nokia hat in seiner Download section ja das progrämmchen "Phone Alone".
http://www.mobisophy.com/products/phonealone.html
Wozu in aller Welt soll das denn bitte wirklich gut sein? Und vor allem: Schön das es sowas gibt..erinnert mich doch stark an den Bundestrojaner. Der Nutzen ist auf den ersten Blick ja ganz nett, auf den zweiten Blick sieht es aber doch etwas anders aus!
gehört mobisophy Wolfgang Schäuble?? -
Das vodafone Branding ist ne Plage.. meine Schwägerin hat ein VF N73 und das ist im Vergleich zu meinem freien so unglaulich langsam, dass ich erst dachte es sei kaputt.
Autotastensperre kann ich nur MRLock empfehlen. funktioniert super und zieht nicht übermässig Akku! -
*bump*
keiner ne Idee? -
N73
V 4.0735.3.0.2
RM-133Mein Handy verlangte gestern plötzlich nach nem Neustart, ohne dass irgendwelche Einstellungen, Updates, Installationen oder Änderungen durchgeführt wurden. Es wurde den ganzen morgen über nicht telefoniert oder sms-t..
Unter dem Kalendereintrag im Standby erschien die Meldung: neustarten!
jedoch passierte nichts als ich sie mittels Joystick anwählte. nach einem neustart war der Punkt dann weg..ABER:
Warum war er überhaupt da???? -
ich setze immer neu auf.. alte Angewohnheit! auch wenns mühsam ist, aber dann passt es auf Anhieb. Ich habe bei der neuen FW bemerkt dass die Kamera bei Dunkelheit einen hellen blauen Schimmer an den Seiten des Displays erzeugt den ich zuvor nie hatte..
-
Wenn ich Bilder machen will, nehm ich die Spiegelreflex :top:
Das Telefon ist zum Telefonieren..Ich persönlich bin mit den Bildern mehr als zufrieden. Und Samsung ist und bleibt Samsung :flop: