hab ich mich beim N73 auch schon gefragt, dass nachts immer offline war und morgens dennoch SMS drauf waren...und selbst da war es noch offline
Beiträge von spittfire
-
-
Latest available software for Nokia N73
product code 0527009
Version: 4.0812.4.0.1 -
Latest available software for Nokia N73
product code 0527009
Version: 4.0812.4.0.1 -
wollte eben mal wieder auf neue FW prüfen...Ergebnis: mein Productcode ist "invalid"
wasn jetzt los N73 Eu1 PC 0527009.. bisher gings jetzt ist er raus???? warum wieso weshalb? -
das testgerät, dass ich zum spielen hatte war der bestverarbeitetste slider ever!!! nix wackelte, nix knarzte!
-
Apple und Innovationen seitens des Unternehmens und seiner Produkte, schön und gut aber die netten Spywarefeatures, die man sich mit "einkauft" und schwer bis unmöglich zu eliminieren sind, sind für mich ein Grund die Produkte nicht zu nutzen. ITunes alleine ist schon schwer vorbelastet, was sich Apple aber mit "Bonjour" leistet ist gradezu ne Frechheit. Da ist Windows XP ja richtiggehend restriktiv konfiguriert
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Nein, gibt es nicht in Deutschland- jedenfalls nicht in der Farbkombination- bei uns gibts nur rot-weiss.
und Sand Weiss bei der deutschen telekom -
hast du die nummern evtl doppelt im speicher?
-
n73 und langsam? wenn man die die freie FW drauf hat ist es doch recht schnell.. Tastendruck und das Menü ist da..
-
weil für deinen Productcode wahrscheinlich diese FW nicht angezeigt wird;)