sorry, ja die Frage ist tatsächlich ernstgemeint..
bin da noch nicht so firm!
Heisst also ich kann mein N73 auf die neuste Firmware biegen, mir die =2 Netzbetreibereinstellungen per sms/whatever zuschicken lassen, und hab das Gerät in der identischen Konfiguration wie bei Auslieferung durch O2?
Beiträge von spittfire
-
-
Da mich das ständigen einfrieren des Telefons langsam ärgert und O2 zu nem neueren FW-Stand keine Angaben macht(nach erfolgloser Bemühung der Suche) nun folgende Frage:
Ist es möglich die Netzbetreiber-Einstellungen eines gebrandeten Gerätes nach Update auf neue (freie)FW mittels Autokonfiguration über den Netzbetreiber,wieder mit den Einstellungen für WAP , etc, pp zu versehen?
Danke vorab
Grüsse
Patrick -
bei mir waren die Bilder nach kopieren von der SIM schon da..
musste nicht mal synchronisieren;) -
Seit dem Wechsel zu O2/Active 250 Tarif von E-Plus(Rufnummer wurde portiert) bin ich aus den Niederlanden weder per SMS noch per Anruf zu erreichen. SMS die ich sende, stehen ewig auf Status "Warten" um den auf Fehler zu laufen.
Anrufsperren sind alle inaktiv.
Hat jemand nen Rat oder ne Idee? -
bei den TFTs älterer Bauart waren 3-5 Pixelfehler innerhalb der Toleranz. Dies gilt bei uns in der Firma allerdings nur für Laptop Displays und TFT Monitore, und die haben mal ne ganz andere Auflösung und nen Haufen mehr Pixel als das N73 Display. kann mir kaum vorstellen..
Bin zu faul alles zu schreiben, aber hier ist ein Link mit super Erklärung
http://www.tamuz.tv/technic/tft-mess.htm -
Da die Suchenix Brauchbares hergegeben hat..
Mein N73 überrascht mich mal wieder mit nem neuen "Feature".
Wenn der Player im Hintergrund läuft, das Headset dran ist und ein Anruf reinkommt, klingelt es genau ein mal. Der Player steht noch im Taskmanager, der Sound ist weg, der Klingelton ist weg aber oben rechts unterhalb der Akkuanzeige erscheint eine Sprechblase mit dem Telefonhörer(blinkend). man kann das Gespräch nicht annehmen und den Player nicht ausschalten-weder übers Headset(HS-23) noch am Gerät selbst.. man kann aber andere Menüs auswählen.. nur nichts was mit dem Player oder dem Menüpunkt "Anrufe" zu tun hat.
behoben werden konnte das Thema nur durch Ausschalten des Gerätes.
es handelt sich um ein
N73 (B4.01)
0541701
V 3.0638.0.0.1
RM-133an die einfrierende Kamera und den Hall beim Telefonieren hab ich mich ja fast schon gewöhnt..
Danke vorab für die Hilfe :top: -
und ich bin genau so vorgenangen wie du..
und ebenfalls in diesem Thread gelandet.
gestern wars teils so laut, dass ich mich selbst so laut gehört habe, dass ich meinen Gesprächspartner gar nicht verstanden habe. -
die Suche ist gut und schön, aber vielleicht ist das Problem ja Gerätespezifisch und daher in nem eigenen Thread gut aufgehoben? Hab die Problematik auch, und schau da bestimmt nicht im e60 Bereich in Verbinbung mit Dualsim.
Bei mir gehts sogar so weit, dass nicht nur mein Gegenüber mich mit Hall empfängt, sondern ich mich selbst über den Hörer sprechen höre.. superlästig!O2 Gerät
0541701
FW 3,0638,0,0,1
30-10-06
RM-133
B4.01 -
wie bequem kann man sein? ne Taste drücken und das Profil auswählen ist so ein Problem? Ich bin von Zeit zu Zeit ganz froh, dass ich den Kopf bei der Bedienung meiner Geräte noch einschalten muss..
-
Scary
Schau mal wai ch da für dich gefunden habe:
.,:;-
Uih, lauter Satzzeichen! Die darfst du gerne nächstes mal benutzen;)
falls sie ausgehen: Ich hab noch!