N79-Probs
langsam wurmt mich das Ding..erst warens nur sporadisch hängende Tasten, dann nach der ersten Rep. der ein oder andere Totalabsturz, Gerät lies keine Updates mehr zu , Display wurde teils weiss, and so on.. also das 2 mal zur Reparatur:
neu FW drauf- die gemeldeten Fehler konnten nicht nachvollzogen werden.. Ihr Handy ist OK..wir haben aber mal die Tastatur und das Navirad getauscht..soso
nun gehts weiter..
Display wird sporadisch weiss, manchmal fängt sich das Handy, manchmal stürzt es ab und nix geht mehr. Akkuentnahme muss sein.
Gespräche hören einfach auf- Lautsprechertotalausfall.
Handy vergisst Weckzeiten/ Klingeltöne verschwinden/ Slumber-Funktion stellt sich aus.
Sporadisch fällt das Micro aus.
mit Headset bei ankommendem Anruf- Handysupergau- Alles tot bis auf das weiss strahlende Display. Akkuentnahme!
Telefon wählt ne Nummer und überlegt es sich dann doch anders..
Abbruch des Wählvorgangs ohne Warnton.
gestern plötzlich 2 Anrufe von Fremden:
"..sie haben mich doch grade angerufen..!?" Ich : NEIN! wie kommen sie darauf, das Handy liegt hier aufm Tisch und ist im Standby, kein Anruf im Protokoll, aber die Gegenseite beharrte weiterhin darauf... kurzte Zeit später ein junges Mädel am Hörer..warum ich sie anrufe und woher ich die Nummer habe. :mad:
Das selbstständige Anwählen von Menüs oder das Starten von Apps sind noch die kleinsten Fehler..
Super Nokia... :flop: