Beiträge von Digger198

    Ich hab eigentlich das gleiche Problem.Wie siehts denn mit dem D900 oder dem E900 aus?
    Wobei das E900 nicht wirklich flach ist.


    Die haben ja alle so ziemlich die gleiche Austattung. Ich hab jedoch das Gefühl, dass beim P310 die positiven Berichte überwiegen.
    Dafür ist es auch teurer.
    Die Frage ist, ob sich der Mehrpreis gegenüber dem E900 oder D900 lohnt.


    Zu den Kratzern, ich glaub nicht, dass das ein Problem ist, solange du das Handy immer in der Ledertasche hats, wenn du unterwegs bist.
    Finde das X820 fällt ganz raus, weil man den Speicher nicht erweitern kann.

    Danke für die Antwort!
    Ich hab mich schon durch beide Threads durchgearbeitet.
    Irgendwie fehlt mir der letzte richtige Denkanstoß.


    Geld ist ne gute Frage.Das 900E kostet ungefähr 110 Euro weniger.
    Hängt der Preisunterschied echt nur am Design?


    Wie siehts eigentlich bei den Beiden so mit der Empfangsstärke aus?

    Hi Leute !


    Ich frag mich gerad welches der beiden die bessere Wahl wäre.
    Beim E900 würde ich ne Auszahlung bekommen, beim P310 müsste ich drauf zahlen.
    Finde beide sehr ansprechend.
    Was meint ihr, welches hat das bessere Preis-Leistungsverhältnis?

    Zitat

    Original geschrieben von sharp
    Also P-310 und N80 sind komplett andere Geräte, das verstehe ich nicht. Das N80 ist ein Klotz und das P-310 klein und flach. Entweder man will ein kleines Gerät und weniger Funktionen oder ein "Smartphone" Klotz. Für Design Liebhaber und nur Telefonierer wie mich ist deswegen das P-310 ideal.


    Na ja, die Größe des N80 stört mich nicht.Wie gesagt, meine Hauptanliegen sind der Priorität nach 1. Sprachquali, 2.MP3 Player,
    3.Display, 4. Kamera,5. Akkulaufzeit und 6.Organizer.


    Das bieten ja beide Handys. Auf die Größe kommte es mir nicht so unbedingt an.Bei mir halten sich SMS schreiben und telefonieren die Waage.
    Aber das N80 erschien mir sehr langsam beim Aufrufen von Applikationen.


    Am 6288 stört mich der wackelige Slider und beim P310 ist der Mp3 Player scheinbar etwas umständlich,außerdem hat man die Java Einschränkungen.


    Da muß man wohl abwägen und da brauch ich Denkanstöße:-)

    Hi Leute
    Ich schwanke zwischen dem P310 und dem N80


    Noch hab ich ein k750i.
    Wichtig sind mir die Sprachquali,Musik hören und ein ordentliches Display.
    Kamera wird nur ab und zu mal eingesetzt, die Größe ist nicht soo wichtig, dafür aber die Verarbeitung (da war ich vom k750i enttäuscht).


    Akkulaufzeit sollt ungefähr dem k750 entsprechen (darf auch bissl weniger sein)und ab und zu spiele ich mal ne Runde. Organizerfunktionen (Kalender, Termine usw.)wären nicht schlecht, synchro zu Outlook oder ähnlichem muss nicht sein.


    Im Moment ist das P310 ganz oben auf meiner Liste, aber diese Java Einschränkung stört mich.


    Verdammt, wer die Wahl hat hat die Qual ;)
    Für weitere Vorschläge bin ich offen........(D900 find ich auch interessant)


    Danke!


    Kann wohl auch niemand was zu sagen oder?

    Hi Leute!


    Ich habe mir das p310 bei Saturn angeschaut und mit einigen (für mich) in Frage kommenden Konkurrenten verglichen.
    Und ich muss sagen, die Verarbeitung kam mir viel besser vor, als z.B beim N80.
    Keine Wackeltasten oder so.


    Was für mich jedoch entscheidend ist:
    Hat es jemand geschafft Java Programme zu installieren die nicht ausm Wap kommen? Es gibt da ja so einen Trick bei Samsung, funktioniert dieser?


    Weiß eigentlich jemand ob es schon eine neue Firmware gibt oder da überhaupt nochmal was kommt?


    Übrigens waren die Sensortasten beim ausgestellten Gerät super zu bedienen, gar kein Probelm.