Wo stelle ich denn den Comport ein? Finde in MWCOnn keine Möglichkeit dazu.
Habe immer noch die selben Fehler egal was ich mache. Könnt ihr mit irgendeinem Log was genaueres sagen?
Beiträge von baeckerman
-
-
Ich habe die Datenkarte von DaRappa bekommen, die 3.6 Express Broadband Option Card UMTS Broadband Option Fuji (GE 0201), mit der Original D2 Software komme ich auch ins Netz. Aber mit dem MWconn kommt immer Fehler 680 und 756. Habe auch schon neu gestartet, die D2 Software aus dem Autostart genommen. Nichts, es kommt immer der Fehler. Habe die Version 3.9 davor hatte ich die Version 3.5 damit ging es, nur habe ich dann halt ein Update gemacht. Habe auch schon alles neu gemacht, das hat aber auch nichts gebracht. Hat jemand eine Idee?
-
Kann ich dann auch die FW vom N93 aufspielen kann oder macht die das N93i kaputt?
-
Ne es geht mir darum, das mein N93i sich als N93 oder 6680 ausgibt, damit ich alle Funktionen nutzen kann.
-
Hi!
Kann ich bei Nokia Handys einstellen mit welchen Browserkennung Sie sich beim Netzbetreiber ausweisen? -
Achso ok danke!
Dann bin ich beruhigt.
Komisch das du darauf nicht antworten kannst aber egal jetzt weiß ich ja bescheid. -
Habe ich doch schon.
-
Besonders wenn man noch Streß mit einem Nachbarn hat.
Mich würde es ja auch schon beruhigen wenn DaRappa sagt mein Paket ist noch net abgeschickt, das würde mich dann ja nicht stören. Aber Handy, Datenkarte und Sim (mit Pin) evt in falschen Händen, da mache ich mir halt doch Sorgen.
-
Die Sterne habe ich schon. Na eigentlich fahre ich morgen weg und hoffte halt das ich bis dahin die Karte habe. Ok wenn Sie nicht unterwegs ist kann ich das vergessen. Aber da es halt hieß, bis Dienstag wurde alles verschickt, habe ich halt Angst, dass es verloren gegangen ist oder halt ein anderer hier im Haus das bekommen hat. Leider kann ich das ja nicht nach schauen ohne Nummer.
Mir passiert immer sowas egal ob DPD oder UPS oder GLS, nur DHL beliefert mich Ordnungsgemäß. So habe ich immer Angst das meine Pakete verloren gehen. -
Basti das ist aber trotzdem doof, jetzt ist die Karte schon aktiviert und ich kann Sie nicht nutzen.
Ich kanns ja verstehen wenn die Karte noch nicht ativiert ist, aber es wurde doch gesagt, das alle Karten erst aktiviert werden, wenn die Hardware vorhanden ist, und das seit Dienstag alle Pakete von den Freitags aktivierten Karten verschickt sind. Also müsste mein Paket ja unterwegs sein, oder halt verloren gegangen sein. Nur ohne Paketnummer kann ich nicht nach fragen.DaRappa kannst du mir diese zu senden bitte bitte? Bestellt hatte ich nen K810i.