Also ich verstehe die Kunde nicht, die am 24.12. nichts besseres zu tun haben als VErträge abschließen zu wohlen. Meine Kollegen müssen auch arbeiten bis 20 Uhr, weil unser Chef auf die Idee kam das es ja Geschäftskunden gäben könnten die um 20 Uhr noch einen Telefonanschluss bestellen wollen. Also ich finde man kann es mit Kundenservice auch übertreiben. Am 24. ab 12 Uhr sollte jeder Laden zu haben und nur die Arbeiten müssen wo es notwendig ist: Polizei, Feuerwehr, Bahn, etc. Aber keine Hotlines! Keine Geschäfte offen! etc!
Beiträge von baeckerman
-
-
dabei war das angebot echt gut, habe bei geizhals nichts anderes gefunden.
-
Hi!
Weiß jemand einen Shop wo es günstige original Fussballtrikots gibt?Suche Trikot von Hannover96, Newcastel und Manchester.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Hoffe das passt ins Werbe. -
Reicht da nicht sagen aus? Bei Amazon und Praktiker muss ich ja auch nicht erst das günstigere kaufen.
Wobei hier ist Real und Aldi im selben Gebäude. -
Also laut Momp.de kostet es bei Sascha 154,70 €, vielleicht kannste ja mit ihm handeln wenn du Ihm sagst wieviel es auf geizhals.at kostet.
-
Das ist doch der Link den ich oben gepostet habe oder?
Dachte es gibt einen wo ich dann schreiben kann hier kauf dir das von Congstar und dann nen spezieller Congstar Link. -
Zitat
Original geschrieben von Ness
Es ist eigentlich so geadcht, dass du den Link in deine Webseite einbindet oder in einem Newsletter verschickst.Aber woher bekommen ich den Link? Den suche ich ja. Will den ja verschicken!
-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
...über den Shop@Also bekomme ich über den Shop dann die Provision? Auch bei Congstar? Weil man sich ja erst bewerben muss oder verstehe ich da etwas falsch? also ich fand das alte Zanox besser.
Und einfacher.
-
Amazon bekomme ich bei mir gar nicht rein.
Wie macht ihr das?
Reicht es wenn ich auf http://myshop.zanox.com/shop/baeckerman83 gehe und dann Links in der Shop Liste Congstar auswähle um dann die SIM Karte für Lau zubekommen oder wie geht das jetzt? -
Ich habe unter Zanox Congstar gesucht und da muss ich jetzt warten bis die mich als Partner erlauben. Ist das so richtig oder gibt es auch noch einen "normalen" Weg. Sonst habe ich bei Zanox einfach das Produkt gesucht und das dann gekauft über den Link dort.