Freitag werden Sie abgeholt, heißt das von DHL um an uns zu schicken? Oder von euch um Sie dann zu verpacken und an uns zu schicken Montag?
Beiträge von baeckerman
-
-
Weil hier was wegen Lieferverzögerungen bei Ibood stand, meine Harmony ist heute pünktlich angekommen. :top:
-
Hiho!
Ich habe auch bestellt. Und ich finde die wo meckern haben recht. Es wurde zugesichert, dass der EEE bist Ende Feb kommt. Auf kritische Nachfrage wurde gesagt das es 100% klappt und man keine Sorge haben muss und jetzt nur Rückzieher.Ist halt schade das ein Händler sich nicht an seine Aussagen haltet. Na heißt es halt noch länger warten.
-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
Mein grosser Traum wäre mal ein Schwarzer Freitag an der Börse und so lange wird das nicht mehr dauern man siehe was bei Real Estate abgeht 35,2 %Minus an einem Tag !Da freue ich mich auch schon drauf, denn ich habe nichts zu verlieren dann.
-
Ich kann die Karte gar nicht beantragen, da ich 12/07 umgezogen bin und das System das nicht nimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von nazgul
Ach, du hast es schon ausprobiert? Ging über die Feiertage aber recht fix bei dir. Oder woher hast du die Info?Ich hatte mal zeitschriftenabos mit Conradgutschein genommen, und dort stand das auch drauf, habe mir dort ne PSP gekauft gehabt und mehrer Gutscheine eingelöst.
-
Re: Foto Hits
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Sorry für DP...Aber wer eine Fotozeitschrift sucht, für den wäre vielleicht die FotoHits was.
Das Magazin kostet nur 9 €, und dazu gibt es die Abocard XI kostenlos, welche folgende Gutscheine beinhaltet: ...Da steht Jahresabo für 9 €, wie oft kommt denn die Zeitschrift? Wieviel würde diese denn normal kosten? Also irgendwie glaube ich diesmal das erste mal dieses Angebot nicht so ganz. Auch weil die Seite bei mir sehr verzogen aussieht.
-
Zitat
Original geschrieben von nazgul
Auf dem Gutschein steht doch deutlich drauf, dass lediglich einer pro Bestellung verwendet werden kann.
In den Filialen mag man das vllt. anders handhaben...Das war auch bei Bestellung per Brief bis jetzt möglich zwei einzulösen. Wäre ja auch etwas doof, habe zwei zu Weihnachten bekommen. Wenn ich die jetzt nicht einlösen könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Also richtig müsste es lauten, das es in der historischen Altstadt von Goslar verboten ist (nicht in ganz Goslar). Und das ist schon seit einigen Jahren so.Es gibt noch einige Ecken wo es ein Verbot gibt. Aber es gibt kein grundsätzliches Verbot für ganze Städte in Deutschland.
Aber das ist nix neues, und gibt es schon seit Jahren.
Das wusste ich net, habe beim Autofahren wohl auf Antenne net so genau zugehört. Dachte in ganz Goslar sei das vebroten. Und die haben das sie gesagt als sei das was besonderes.
-
Gibts eigentlich noch mehr so Städte wie Goslar und Paris? In beiden darf dieses Jahr gar nicht geknallt werden. In Frankreich aus Angst vor Ausschreitungen und im deutschen Goslar, weil letztes Jahr es durch Feuerwerkskörper zu einem Brand in der Innenstadt kam.