Nen Touchscreen hat er definitiv (steht ja in der Pressemitteilung) und hatten alle MDA bisher und wozu braucht man nen PCMCIA-Steckplatz in nem MDA, wenn man nen SD-Steckplatz hat :confused:
Beiträge von bremsenicht
-
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
mit "z.T. mehr" meinte ich dass ein PDA eben etwas flexibler ist - ein HP PDA kann ich problemlos per Karte für GSM usw. nachrüsten - BT, WLAN usw. sind schon "onboard" - dazu gibts ein großes Display mit Touchscreen, Handschrifterkennung usw. -Das kann der MDA doch auch alles !!!! :confused:
-
Zum Nörgeln wird man immer etwas finden ....
Der eine hätte gerne nen cooleres Design, der andere ne GPS-Maus und der nächste hätte das Dinge gerne so klein mit nen MDAc ...
Machbar ist sicher alles, aber ich denke mal, mann sollte sich erstmal fruen dass es so nen Gerät überhaupt gibt, da es nichts vergleichbares bisher gibt.
Und die Tablet-PC_Geschichte finde ich schon (zumindest von der Idee her) genial.
Zur Grösse sind ca. 100 cm² angegeben. mein MDA2 hat so ca. 85 cm², so dass das Gerät nicht sooo viel grösser ausfallen dürfte.
-
100 cm²
-
Zitat
Original geschrieben von chat268
Aber schon deutlich schwerer als Siemens SL55 ...Na das ist/war der MDA 2/3 auch ... wenn der neue nicht deutlich grösser wird, wäre ja alles in Butter
-
Auf den Bildern hier wirkt er allerdings recht gross udn nicht gerade wie nen MDAc
-
http://www.t-mobile.de/presse/…iv/1,8228,11677-_,00.html
und
http://www.t-mobile.de/downloa…-02-02_ipk2005_mda_iv.pdf
- WLAN
- GPRS
- UMTS
- E-Mail Push-Service
- Bluetooth
- Volltastatur
- zwei Kameras
- Videotelefonie
- Windows Mobile Plattform