Kann leider die Trial von Wayfinder nicht runterladen, die gibts irgendwie nicht auf dem Server, es ist die Datei: http://ext-wf-dl.wayfinder.com…finder_trial_s60v3_de.sis geht das bei euch?
Beiträge von Julian0o
-
-
Hallo,
wofür ist eigentlich am Headset der Knopf zwischen den Lautstärkereglern? Habe noch keine Funktion rausgefunden...Und in der Anleitung hab ichs auch nicht gefunden.
-
Habe heute eine Mail an Nokia geschrieben, mal gucken was die antworten.
ZitatHallo,
ich habe ein paar Fragen zum N95. Ich nutze es jetzt seid drei Wochen und habe einige Punkte die noch zu verbessern wären. Zum Ersten wäre es die völlig unangebrachte JPEG-Komprimierung der Bilder. Es ist so ein guter Sensor und so eine gute Optik verbaut. Und dann wird die tolle Qualität, die die Fotos haben könnten, mit der JPEG-Komprimierung "versaut". Ich würde mich sehr freuen wenn mit einem kommenden Firmwareupdate eine Funktion zur Einstellung der Bildkomprimierung kommen würde...
Zweiter Punkt: Warum kann man die LED nicht wärend man filmt einschalten? Die Videofunktionalität würde dadurch einen sehr höheren nutzen haben.
Dritter Punkt: ich würde gerne Klingeltöne oder änliche Sounds aus dem Musikarchiv entfernen. Dies geht leider nur durch löschen der gesamten Datei.
Das sind so die Punkte die mich am Meisten stören. Ich und bestimmt viele andere N95 Besitzer würden sich sehr freuen wenn diese Punkte in einem kommenden Firmwareupdate geändert werden könnten.
Ansonsten bin ich sehr mit dem N95 zufrieden, bis auch die für den Preis schlechte Verarbeitung.MFG
Julian S. -
Zitat
Original geschrieben von MobileJoker1983
Ich kann nur sagen: für so einen Hype um die 5MP-Cam sind die Bilder verdammt schlecht.Ich bleibe bei meinem K800i das macht gute Bilder und funktioniert wenigstens
Die Quali is so schlecht weil die scheiss JPEG-Komprimierung so hoch is, das kotzt mich so an, das N95 könnte noch wesentlich bessere Bilder liefern...
-
-
Glaub ich kaum das die das machen, die werden sagen sollst das an deinen Händler zurückschicken. Weil was haben die davon? Du hast es ja nicht da gekauft.
-
Hallo,
bin schon länger auf der Suche nach vernümpftigen Themes für mein N95. Finde aber nicht wirklich welche. Was für welche habt ihr installiert? Und Woher?
Gibt es ein Theme bei dem man über den ganzen Bildschirm das Hintergrundbild hat? Also ohne die Balken oben und unten vom Theme?MFG
Julian -
HiHo,
ich hab noch bemerkt das man jetzt mit dem N95 aufgenommene Bilder auf 100% zoomen kann. Mit der alten Firmware gings nur bis 50%. Also meine ich. Stimmts?
-
Hab meins auch upgedated. Es ist ein bisschen schneller. Sonst hab ich noch nich wirklich was entdeckt was sich geändert hat...Der Slider wackelt immernoch^^ Und die Cam macht immernoch 5Mpix Bilder...^^
Mal sehen was die Zeit bringt, und hoffen wir mal das es nicht das letzte Update war...Ich würde mich sehr freuen wenn man die JPEG Komprimierung einstellen könnte. Weil jetzt sind die Bilder einfach zu stark komprimiert. So gute Komponenten und dann wird am Ende alles wieder runtergeschraubt...welch Verschwendung...Die Kamera könnte noch bessere Bilder liefern.
Naja, Bis dann, cya
-
Also bei mir gehts mit den einstellungen. Aber wenn ich jemand anrufen will(meine andere Homenummer), dann steht die ganze Zeit Rufaufbau. Wenn ich dann nach 2 min aufleg, kann es nochma 2 min dauern, dann klingelt mein Hometelefon...Irgendwie dumm....So kann mans nich wirklich nutzen.
angerufen werden geht... es bimmelt sofort und auch telefonieren funktioniert einwandfrei, aber anrufen halt nicht...