-
Ich verzweifel echt grad. Noch nichma die im Nokiashop haben ne ahnung. Die würden das einschicken und da hab ich keine Lust drauf. Dann dauert das wieder drei Wochen oder länger und ich hab die ganze Zeit kein Handy...
Kann das denn sein das sowas kaputt geht? Weil an der Software scheint es nicht zu liegen.
Echt beschissen...
-
Ja es geht ja noch nichtmal ohne Verschlüsselung...
-
Ja ich probier das jetzt schon seit 2 Wochen hin und wieder mal. Obs an nem anderen Router geht weis ich grad nich, konnte noch nich testen. Aber es hat ja tadellos funktioniert...
-
Les mal was ich gemacht hab. Router resettet und Hardreset am N95...
-
Hat denn niemand eine Ahnung?
-
Ich denke da es von amazon is kannste dich drauf verlassen. Und nach Preisen von Mediamarkt sollten man sich eh nicht richten!
Finds nur komisch das Amazon so viele verschiedene BL-5c im Angebot hat.
Also ich denke den kannste kaufen.
-
Hallo,
ich komme mit meinem N95 einfach nichtmehr ins Internet.
Habe schon meinen Router auf Werkseinstellung gesetzt und das N95 mittels HARDRESET zurückgesetzt. Das erste was ich dann gemacht hab war Internet ausprobiert.
Immer das selbe. Alles ausprobiert. Das komische ist ja das es schon funktioniert hat. Nur auf einmal nichtmehr.
Mein Router zeigt wärend das N95 verbindet in der DHCP Table die Macadresse von N95 an. Nur dann kommt "Gateway reagiert nicht!"
Übrigens hab ich den Arcor WLAN 200 Router.
Bin echt ratlos. Auch nach DER Anleitung funktioniert das nich...
Würde mich super freuen wenn ihr mir helfen könntet...Danke...
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbuster
Öhem, soso.
Testen kannst du es doch über ein 7-Tage Abo für ca. 8 Euro, oder?
Ja, aber fürs testen will ich nix zahlen.
-
Also ich habe folgendes bemerkt. Im Auto, bei fast senkrechter Handyposition im Handyhalter, zeigt er mir nach noch nichma 30 sekuden 5 Sateliten an, meist alle voll bis an die Seite. Nach 1-2 Minuten dann hab ich nen fix, auch während der Fahrt. Wenn ich draussen irgendwo rumsteh, das N95 auch senkrecht halte, dauerts irgendwie länger. Keine ahnung warum. Kann auch einbildung sein. Ich würde nur zu gerne mal die richtige Navigation testen. Da ich Schüler bin kommt für mich eine Lizenz nicht in frage, einfach zu Teuer. Ich nutze es einfach zu wenig. Lohnt sich nicht dafür das ich es vielleicht einmal die Woche nutzen würde.
Mal warten wann TomTom und R66 kommen *(und wann die cracks kommen)*
-
Aber nur die 6er Version...