Beiträge von Julian0o

So hat alles reibungslos geklappt. Nur ich hab mein Theme von myS60.de nichtmehr. Und irgendwie ist die Seite eingestellt oder so...Wisst ihr was genaueres?

EDIT: Hat sich erlegdigt. War noch auf der Karte ;)

UND!!! Echt nen geiles Update. Nur es fehlen immernoch so ein paar kleinigkeiten bis es das beste Smartphone ist.
    Dem iPhone ist es auf jedem Fall überlegn, aber da brauchen wir nich drüber reden :)

Naja, es gab ein Update was das GPS verbessert hat. Ich hab meins meistens unten im Getränkehalter oder vorm Tacho liegen. Empfang hab ich da immer. Vorrausgesetzt ich hatte vorher eine verbindung.

Naja, bei mir kommt immer, Testversion abgelaufen. Nur weil ich mal die Beta installiert hatte die auch nicht funktioniert hat weil die meldung da auch schon kam?

Schwachsinn...die müssen sich nicht wundern wenn das gecrackt wird. Wer kauft solche Software wenn man die vorher nichma testen kann?

Ja total doof, is sehr nervig. Formatieren hat bei mir nix gebracht. Habs seit der Auslieferung und bei allen drei Firmware versionen.

Für mich ist das ein riesen Problem. Vor allem wenn man eine Freundin hat die einen immer nur anklingelt und wenn man nicht sofort zurück ruft nochma anklingelt. Genau dann wenn man auch gerade versucht anzurufen. Dann immer... tuut tuuut tuuut tuuut tuuut.

Ich hoffe Nokia behebt das mal...

Hallo,

wollte mal nachfragen ob euch das auch schonma aufgefallen ist oder ob nur ich das habe.

Wenn ich jemanden anrufen und es ist besetzt bzw. der jenige drückt mich weg. Dann kommt mindestens 1 Minute der Besetzt Ton und ich kann nix machen. Auflegen nützt nix. Garnix.
    Ich finds ultra nervig.

Habt ihr das auch? Kann man dagegen was machen? Firmwareupdate?

So habs...wer bitte soll wissen das der Reset am Schalter vom Router nicht alles zurück setzt. Ich hab unter dem Punkt Firmware den Router auf Werkseinstellung gesetzt, und dann gings wieder. Bescheuert.
    Auf jeden Fall danke für eure Mühen.

MFG
    Julian

Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Google mal mit dem Suchbegriff "arcor wlan 200 router", dann wirst Du feststellen, dass das Problem weniger an Deinem N95, sondern mehr an Deinem Router liegt :)

Ja aber es hat ja funktioniert! Mit dem gleichen Router!