Beiträge von Julian0o

Also steht nirgends wie lange der noch buchbar sein wird?
    Achja, der im ePlusShop hat natürlich gesagt, den gibt es nichmehr. Die haben ja eh nie Ahnung.

Meint ihr das die mir die Frage beantworten wenn ich dahin schreibe?
    Die 24 Euro wechselgebühr sind egal. die kann man investieren.

Hallo,

war heute in einem ePlusShop. Habe mal nachgefragt bis wann der Clever One Tarif noch buchbar ist. Das er aus der Vermarktung genommen wurde weis ich. In der Pressemitteilung stand auch das er weiterhin noch buchbar wäre.
    Bei z.B. 7Mobile.de kann man noch handy mit dem CO Vertrag bestellen.

Weis jemand was näheres?

Und, kann man noch nach drei Monaten in den Webtarif wechseln?

Hallo,

finde die Neuen TM Tarife auch total sch*****...

Ich wollte mir eigentlich in zwei Monaten das N95 mit TM200Code25Web holen.
    Hätte mich nach heutigem Stand, obwohl das handy nich draussen is 220 gekostet.

Jetzt kostet es ca. 480 Euro. bezahle zwar 50cent im Monat weniger, aber hab auch 50 sms weniger..
    Mich hätte das Handy auf 2 Jahre 220 + 24*28 = 892 Euro gekostet.
    Jetzt müsste ich mit 480 + 24*27,50 = 1140 Euro

Das sind 250 Euro unterschied...

Ich glaube da muss ich wohl auf dauer doch zu AldiTalk wechseln...Ich finds echt scheisse, diese Sim-Only Kakke...

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Ohne die genauen Verkaufszahlen extrem erfolgreicher Geräte zu kennen (zu denen das N95 IMHO nie gehören wird), würde ich behaupten, daß die Zahl viel zu hoch ist.

Naja, war vielleicht etwas zu hoch spekuliert, aber es wird schon oft produziert werden. Und warum sollte es kein erfolgreiches Handy werden? Naja, abwarten, ich werde einer sein der zum erfolg beitragen wird.

Zum Thema Hardware final und Software final.

Ich denk das die meisten Hersteller, wenn die Hardware final ist, anfangen zu produzieren und es mit der zur Zeit vorhandenen Software bespielen.
    Da das N95 sicher einige hunderttausend male Verkauft werden wird. Und gerade am Anfang die Nachfrage riesig ist, Wir sicher schon seid ein paar Wochen produziert.
    Demnach ist auch die Software von vor ein paar Wochen drauf.
    Es ist demnach also sehr gut möglich das gleichzeitig zum Erscheinen ein FirmwareUpdate bereitgestellt wird. Ist genau wie bei PC Software oder Games. Da gibts auch schon vor dem Erscheinen Patches, weil sehr früh begonnen wird zu produzieren. Also macht euch da mal keine Sorgen. Und wenn die Cam dann noch den Pinkstich hat. Na und. Alles rein in Picasa und ein Klick und es stimmt. Das wird schon noch behoben werden, weil das ist einfach nur ein Weisabgleichproblem was mit wenigen Änderungen behoben werden kann. Und Nokia wird sicher nicht so eine Kleinigkeit vergessen, die werden erstmal die "richtigen" Probleme beseitigen.

MFG
    Julian

Zitat

Original geschrieben von deilapp
    weiss nicht ob die frage schonmal aufgetaucht ist oder ich es überlesen habe....aber wird das n95 wie bei einem richtigen navi mit stimme koordinaten durchgeben?

Das kostet wohl extra. Wer Sprachausgabe haben will muss zahlen. Aber wer sich sowieso TomTom oder ähnliches (Wenn verfügbar fürs N95) zulegen will, dem soll das sowieso egal sein.

Re: N95-Fotos mit GPS-EXIF?

Aber ich frag mich ob das so gut funktioniert...Denn, die GPS Verbindung ist ja nicht immer aktiv. Braucht ja schließlich zu viel Strom. Wenn man dann in den Kameramodus geht, soll dann das Gerät eine Verbindung aufbauen? Wenn ja, dies kann ja sicher, je nach dem wo man sich befindet, auch einige Zeit dauern. Und es gibt ja auch Situationen wo gar keine GPS Verbindung möglich ist(U-Bahn, Aufzug, generell in Gebäuden). Was passiert dann. Und Fotos schiessen würde auch einiges mehr an Strom fressen.
    Sicher kann es praktisch sein, aber ich persönlich würde es nicht benutzen...Ich weis auch so wo ich meine Fotos gemacht habe.

MFG
    Julian