-
will jemand das v200 mit garantie und box +
original zubehör wie 2 akkus, headset, datenkabel, cdrom, anleitung etc.
dazu gibst ladestation für 2 akkues, wirklich sehr praktisch !! mini antenne, neue cdrom und midis (klingeltöne), kaputtes headset, halsband womit man das handy anhängen kann...
wer interesse hat mir PN, und wer wieviel dafür ausgeben will ?
will auch mal wissen wie hoch der wert das handys noch ist
-
*** ich kann jetzt nur sagen das das i500 samsung (davor mein TRAUM handy) jetzt wirklich schrott aussieht !!! :flop:
nun gibst es wenige gutaussehende samsung handys. :flop:
-
hallo,
also hatte mich vor 1 jahr mir das v200 mit o2 gekauft das mit dem 02 branding.
habe halbes jahr drauff ein neuen vertrag genommen da die tarife wirklich sensationell preiswerter ist / oder billiger (da der empfang nicht so kräftig wie bei o2 ist).
naja gut ich habe meine 100 bilder fertig und will es auf meinem pc laden. Das dumme ist das es mit der eplus karte nicht funktioniert.... nur mit der o2...
wie mache ich es anders ??
-
naja meinst ist auch auf dem steinboden gefallen. Dicke schrammen an ecken. habe mich riesig aufgeregt. Bruder war schuld :mad:
naja habe es schon 1jahr und will ein neues, vertickern mit den gebrauchsspuren lässt sich nicht gut.
wie hoch ist etwa der preis vom v200 ?
-
Hallo,
ich suche seit längeren nach nem original Nokia 8250 handy...
mit zubehör oder ohne , ist egal, nur handy soll da sein.
bitte melden
mfg
-
was ist den ein servive partner ?
also wenn ich das original cover und das handy zurückschicke, weckseln sie mir es gratis und garantie bleibt ?
mfg
-
wo kann ich den mein handy samsung v200 cover austauschen ohne das die garantie des handy verliere.
mfg danke im vorraus
-
ach so ach so, das time and more 1000 am wochen ende und so. alles klar
-
hallo,
wo gibst es noch time and more 1000 ? könnt ihr mir den genauen link geben ?! thx
mfg
-
offizieler termin für Siemens Sx1 für eplus ?