naja der v200 kabel funktioniert , denke ich , bei allem.
ok , fast. Bei den ganz alten dingern kann ich es nicht sagen. Nur bei den etwas neueren hat es immer funktioniert.
Beiträge von type1001
-
-
ginge es durch firmware oder irgendwelche umbaus ?
mfg
-
1. ja oder so
2. P730 : weiss jemand ob die handys in korea alle CDMA2000 haben oder auch gsm unterstützen. sonst würd ich gern es aus korea bestellen ?!
habe aus manche quellen gehört das es nur CDMA2000 hat. -
hallo,
boah das handy samsung SPH-V4400 ist ja der hammer. aber naja darauf will ich nicht warten.deshalb hab ich mir fest entschlossen mir das samsung P730 zukaufen.
wollte es mir am anfang aus korea importieren lassen , da es im ausland sehr preiswert ist !! und es sehr früh auf dem markt gibst. Nun hab ich gestern im O² katalog ein kleiner bericht gesehen. das in zukunft rauskommt.
Da die deutsche version doch einwenig besser ist (wegen garantie etc) ist.
wollte ich euch mal nach rat fragen wann das geile ding rauskommt.(mein handy samsung v200 mit zubehör verkauf ich schonmal jetzte wer interesse hat einfach mailen :))
danke
-
hallo,
ich habe ne frage , wieviel ihr für das Samsung z100 ausgeben würde ?!
Das handy ist ja bei uns nicht auf dem markt und besitzt ja UMTS... ansonsten nicht wirklich was besonderes... wie hoch ist der wert. Höher als der 6230 ?mfg
-
oh, das ist scheije.
Ein freund von mir hat auch mal aus korea welche mitgebracht und hatte auch funktioniert. ist aber auch schon etwas länger her. Er meinte zu mir das wenn er triband ist , das es funktionieren würde...ich werd acht nehmen
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
da das bild leider nciht angezeigt wird/wurde, und eh etwas groß wäre für die modem user, habe ich es hier mal als file noch mal richtig verlinktZitatOriginal geschrieben von SGH Hans
Verry SEXY this Phone!!!!!!!!und das mädchen ? :top:
dies ist aufjedenfall das nächste handy was ich mir holen werde, da das i500 ne enttäuschung ist.
ich glaub ich lass es durch ein kumpel nach deutschland importieren
-
ich meine eher den gebraucht oder privat verkauf (wie ebaypreis)
-
hmm ich glaube es ist defenitiv die karte. habe es wieder geweckselt und nun urplötzlich kann ich es wieder downloaden. Naja ich wollte eigentlich meine o2 karte weiter geben an jemand anders.
-
hallo,
ich suche ein anbieter der fast so genau so günstige telefontarife macht und preiswert uns dsl anbietet ? oder wisst ihr wie ich sonst an dsl komme, da unsere telefon rechnung hoch ist und bei anderen anbieter noch höher wird. da wir 16h frei haben etc.
mfg