Beiträge von type1001

1) hmmm ja sorry, sicherlich steht es dadrin, nur habe ich kein rechner zuhause um mich es durch zustöbern. leider... will und werd aber demnächst das handy holen.
    deshalb ein dran zur info :S.

2) ja aber gegen über zb das sharp handy mit 2mega pixel hat ein besseren kontrast als das s700i. das musst man sagen.

an sich ist das display schon hammer...

mfg

hallo ,

habe 2 fragen,
    1. passt da 1GB speicherkarte rein ?

2. das display ist echt geil, nur der kontrast ist mies wie das t610 (naja fast). man müsste ja per software verstärken oder ? (gehe dann davon aus das die akku schneller leer geht, verständlich)

mfg

danke für answers

möchte gerne das handy motorola v3 gegen das sony ericsson s700i
    bekomme das motorola v3 demnächst, also nagelneu ohne branding, mit rechnung und garantie !

wäre cool wenn jemand intersse... wir können auch verhandeln.

kann auch es verkaufen ;)

mfg type1001

naja finaznieren kann man es ja ! nur manchmal kommt man ins finanzloch und da gerieht man schon ins schleudern.

und wenn noch dumme sachen dazu kommen ist es scheije.

1s noch zum scoring.
    naja mein bruder wurde vor 1-2 j her gekündigt. ich hab bei o2 selbst letztes jahr problemlos ein vertrag abgeschlossen. nur möchte ich noch ein eplus vertrag haben da die tarife mir besser liegen. also die time and more... aber irgendwie ist das nicht möglich. anscheinend ist eplus die härtesten von den allen. den von eplus wird man ja ziemlich schnell gekündigt, gegenüber o2 oder so. Kommt mir zumindestens so vor ;)

achso, dann müsste es doch über mein vaters namen funktionieren.

keine schufas,
    ist fast 50jahre alt und hat ein festes einkommen.
    und noch nie ein handyvertrag gehabt.

sparkasse kunde ist er

Schufa-Eintragungen?
    Kein Regelmäßiges Einkommen?
    Mehrere Mobilfunkverträge?

also dies kann schonmal nicht sein.

sparkasse konto ?!

verstehe ich nicht ?! :mad:

hallo,

eigentlich wollte ich auf eplus umsteigern, frage mich nur warum ich dauern abgelehnt wurde ?

1. war mal bei o2 gekündigt worden. da ich nun mehr geld besitzte wollte ich nun eplus machen aber die haben mich abgelehnt...?!?!

2. wollte dann über mein vaters namen der keine negativen schufas hat und auch ein festes einkommen hat darüber machen. auch abgelehnt ?!

verstehe nicht was das soll...

hängt das vllt an den verkäufer ?

mfg