ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Hi,
der Lautsprecher des N90 ist imho lauter als das K750i oder zumindest genauso laut.
Gruß Meilow
hat er wie das k750i aussen am gehäuse noch lautsprechern ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Hi,
der Lautsprecher des N90 ist imho lauter als das K750i oder zumindest genauso laut.
Gruß Meilow
hat er wie das k750i aussen am gehäuse noch lautsprechern ?
MP3 player dauer ?!
und wielang kann man mit dem handy MP3s hören ?
grob...
MfG
Hallo leute, habe mal ne kleine frage bezüglich EPlus und Base.
Also frage eins, gibst es eplus auch in schweden ?
und wenn ja kann man von Deutschland BASE auch nach EPLUS schweden umsonst telefonieren ?
danke das warst.
MfG type1001
oh ok danke für die antwort.
wielange betraegt den die dauer der Video aufnahme ?
mfg
Hallo leute,
werd demnächst mir das handy N90 über einen Vertrag holen. Nur bleiben zur zeit mir paar fragen offen.
und zwar ob die lautsprecher für MP3 und freisprache genau so laut ist wie das von Sony Ericsson K750i ist ?!
einer musst mir mal die qualität vergleichen :).
danke...
neue fragen stell ich später
MfG type1001
ja das ist riskant. als ich damals gekündigt war, und noch nicht die rechnung gezahlt habe... konnte meine familie auch kein eplus vertrag abschließen. ich glaube die sind sehr streng. naja meine familie hatte kein schufa, und nicht gekündigt von eplus...
ich muss es halt mal ausprobieren
hehe naja ich wurde damals frühzeitig gekündig weil ich meine rechnungen nicht zahlen konnte. einen o2 vertrag habe ich. dort werden aber meine rechnungen langsam zu hoch, deshalb möchte ich nun auf Time and more umwechseln
den alten eplus vertrag ist auch schon etwas länger her...
hallo,
ich wollte euch mal fragen ob ich nochmal einen vertrag bei eplus erstellen kann,
wenn ich schon damals wegen dummen gründen schonmal gekundigt bin ?
gibst da irgendwelche chancen ?
HI!! gibt es irgend eine möglichkeit die dauer der aufnahme keine grenzen zu setzen oder zu verlängern? und kan ich die videos nicht sofort auf die mmc speichern?
kann man nicht irgendwie ne einstellung betätigen um die fotoqualität auf dem handy zu verbessern?
vielen dank
ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
Okay, ich nehme alles zurück. Doch kein Druckfehler.
Glauben tue ich es trotzdem nicht, bevor es hier keiner getestet hat.
Gruß
Tommy
ich selber glaube das es ein DUO PRO ist. den niergens finde ich das es 512 MB DUO .
2. und auf pearl gibst es keine DUO PRO zu kaufen. sicherlich habe die vergessen PRO draufzuschreiben. das bild ist mir auch unsicher...
einer soll es mal probieren, ich habe denen ne email geschrieben... mal sehen was die sagen.
mfg