Beiträge von type1001

jo 7210 ist noch 199 € . schwachsinnig eigendlich wenn man das 7250 auch für den gleichen preis kriegt.

Naja du hast aber recht. Nun fällt mir es schwer zu entscheiden was zu tun ist. arghh.....

Das `Matrix Handy sieht aber aus :D - da bleibe ich lieber beim v200.

Ich will das V200 bei O² indem ich ein vertrag mache , holen.
    Am 4.5.2003 kommt das neue prospekt von o2 raus (somit wahrscheinlich auch neue angebote).
    Was meint ihr, wird das V200 billiger ? Ansonsten kaufe ich mir es sofort. kann es kaum noch abwarten.

Die Mankos von V200 stört mich nicht wirklich.

danke, nun ist mein gewissen gereinigt. Und entschliese mich das V200 zu kaufen. Und als nächste dann S400:D.

PS: es ist klar das jedes mal ein besseres handy kommt , wollte nur sagen das die cebit vor kurzem war und deshalb die bald erhältich sein werden. Naja ich werd dann V200 kaufen , danke für die berratung !

ja , eigendlich erfüllt V200 schon alle meine wünsche. Naja, JAVA wäre wirklich nicht schlecht. P400 hat es ,aber sieht gegen über V200 scheisse aus-meine meinung. ein Radio wäre auch nicht schlecht aber naja.

Will wissen was ihr an meiner stelle machen würdet.
    Ansonstet werde ich ab den 5.5 auch ein Samsung besitzer :top:

PS : freue mich voll ... yuhuu :cool:

Hallo, habe mir vor etwa in 1 woche endlich das SAMSUNG sgh v 200 zu kaufen. Nun sehe ich aus der CeBit 2003 neue Handys die auch sehr gut aussehen , was drauff haben. Was meint ihr, was würdet ihr machen

warten auf andere handys, oder samsung sgh v200 kaufen.
    ich möchte gern mal eure meinungen hören. danke
    mfg type1001