Beiträge von type1001

naja dann , ich hole mir einfach bei O² für 199,- das V200. Sollte das handy nach den 5.5.2003 billiger sein oder teuer wird es mich einfach nicht mehr jukken. na dann auf gut glück.
    Morgen werd ich mich riesig freuen, und ab dann ein absoluter V200 Mitglied sein, !!!

also, das bild wird kleiner weil es ein digitaler zoom ist. Das digitale vergrössert nur die stelle per software.
    Das 128x96 wird in 352x288auflösung gestreckt. so kommt das bild gezooomter vor. optischer zoom wäre besser aber naja.

joa, aber ich will lieber bei o² den vertrag abschliessen.
    Da ich bei O² den schülertarif/aktion nehme. spare ich so mehr geld.
    Und weiss meint ihr, wird das handy nach den 5.5.2003 teuerer oder billiger ? danke mfg type1001

Hallo, ich bemerke das uLuKaI voll das V200 in allen sachen beschütz !!
    das ist kool ! ohne ihn würde ich mir sehr unsicher beim v200 kauf sein. Naja ehrlich gesagt vom funktionen her könnte es besser werden. so mit T9 lernen und java usw. aber das ist mir wursch.

Das ding sieht am besten von den allen handys aus. (Meine meinung)
    und die funktionen reichen mir aus !

PS: könnt ihr mir noch verraten ob das handy bei O² ab den 5.5 teuerer wird oder billiger . ein kurzes ja oder nein reicht schon.

Hallo, frage an andere. Was meint ihr. Wird das V200 nach den 5.5.2003 (weil neue angebote) der Preis 199 € bei O² Genion etc. steigern ??? oder so ?

den ich muss ich schnell entscheiden. Kann es auch nicht mehr abwarten.

Dieser schüler aktion ist schon geil, wisst ihr ob man anschlussgebühren zahlen musst ? Also die 25 euro. Bin immer noch nicht weiter. Soll ich jetzt kaufen oder erst nach den 5.05.2003 ....:mad: