Beiträge von type1001

hallo, habe mir seit gestern das V200 geholt und ich bin total glücklich.
    Macht total spass damit. aber nun zur frage :

1. das handy kann keine geburtstage speichern wie beim nokia oder ?

2. kann man irgendwie sehen wieviel ich schon telefoniert habe /wie teuer es schon geworden ist. Also habe O² genion. wisst ihr wie man das macht ?

danke. weitere fragen kommen in kürze. Danke nochmals im vorraus.

Hallo leute , ich suche für mein V200 Samsung ein Converter programm für die polyphone klingeltöne. das midi in mmf datein umwandelt. Kennt ihr da gute programme . blicke nicht so richtig durch. habe welche runtergeladen-
    und die sind alle schrott.

also, ich habe ihn erstmal gefragt was er mit einen 2t. rechner machen will.
    Für Office und Internet natürlich TOP. ausser 10GB etwas wenig.

Wollte nur sagen das 128mb oder 10 gb für sehr wenig geld bekommen kann. (ok 1,5 Ghz cpu is i,O).

für 800 (klar ist viel) kriegt man ein sehr guten rechner der mehrere jahre aktuelle spiele die viel leistung verlangt spielen. also 800 mit 17"TFT.

also part 2 : ich würde dir nicht raten ein Enermaxx netzteil zu kaufen wenn du ganz leise haben willst.
    An deiner stelle würde ich den hier nehmen : ZALMAN ZM300A-APF !!
    kann es dir nur raten , ziemlich leise und leistet sehr gut strom.

also ich kann nur raten ein wasserKühler anzuschaffen. Den mein Rechner ist unhörbar !

Bei selbstbau kostete es mir 150 €. Man sollte beim selbstbau schon ahnung beim bauen haben, sonst kann es leicht in die hose gehen.

MYPC : CPU wakü. Grafikkarte wakü, Honda Motorrad Radiator mit 2x 12cm leisen lüfter auf 5volt. Hydor pumpe, HDD wassergekühlt und verpackt, Chieftec CS601 tower + dämmung, Zalman netzteil mit papst.

Also, was willste den eigendlich mit den rechner machen ?

ich würde max 280 bieten .mehr nicht.
    den 128 MB ist wirklich wenig. Standart ist 512 (512 mb PC333 von TwinMos(sehr gut) kostet rund 60 € neu)
    10 GB.=schrott (ich habe 200 GB) (120GB samsung kostet 108€ neu)

der tft ist an denen nur noch das gute. aber wirklich auch nicht sehr gut. sicherlich.

Bau lieber ein neuen zusammen. 800 € und du bist frish :D

nein, ich habe ihn doch nur die frage beantwortet. warum die gezoomten bilder so klein sind wenn du per datenkabel auf pc gebiemt wird.
    Ist uns schon klar das sie für schnappschüsse sind. ist doch zur zeit auch so i.O.