oh , also ist es wahr mit dem 20 euro drauff für studenten und schüler tarif bei O².
Beiträge von type1001
-
-
Also für Töne, Animationen und Bilder (EMS) sind 250Kbyte reserviert.
Für Klingeltöne sind 100 KB.
50 SMS und 10 MMS (300kb für MMS). naja so habe ich es gelesen.insgesammt 3 MB speicher, ich finde es ziemlich wenig. Aber mit datenkabel ist es ok.
und 2 MB für die Kamera fotos. Das bedeutet eigendlich mehr als 100 bilder wenn 1 bild so etwaa 10kb ist.
-
hehe ich glaube auch das es an den mitarbeiter liegt.
naja. warum sollte ich den nicht das v200 nehmen. Bin total zufrieden !! -
ach so. gut zu wissen. na dann bis auf dem 5.5
-
ne , komme nur drauff weil ich hatte es vor kurzem abgeschlossen, den schülertarif.
und er meinte zu mir, ... : eigendlich kostet die handys für schülertarife 20 euro teuerer, aber ich mache es für dich nicht so. "darfst keinen weiter erzählen". war nicht alleine. war noch ne freundin dabei, bestimmt wollte er nur als netter onkel rüberkommen. haha egal -
danke für die info. -
ja, bin vor kurzem o2 kunde und bin total zufrieden.
bei den anschlussgebühren, muss man wenn man ein vertrag abschliesst das geld bar sofort zahlen oder wird es bei der nächsten rechnung mit berechnet ?PS: bin mal gespannt auf morgen , was auf uns zukommt.
-
ist es wahr das wenn man ein studentenrabatt abschliess , das die handys dann um 20 € teuere werden ?
-
oh wenn es so ist , dann muss ich dich als handy meister nennen oder guru :D. naja alles hat sich für mich erledigt und ich bin zufriedener als zuvor.
-
hallo, ok
na nun wurde ich von jemand anders aufgeklärt. wunderte mich warum ich bei meinen klingentönen keine vibration hatte.
da stande auch im handbuch drüber nicht drinne.Das mit dem lautlos habe ich nun auch gefunden. alles aufgeklärt.
Ps: warum beantworten sie v200 fragen wenn sie keinen besitzen und somit selber wenig ahnung haben? na egal, will hier nicht weiter rumstreiten. für ich ist die sache erklärt usw. na gut . ich höre auf zu siezen . dann wünsch ich dir noch ein schönen tag. du
-
also. ich rufe eigendlich nur noch handy zu handy. da habe ich vor kurzem ein o2 genion vertrag abgeschlossen mit den mobile option.
die tarife sind preiswert, grundgebühr niedrig. bieten gute handys an. habe mir da das v200 geschnappt und habe da noch ein home zone. Da ist die telefonate aufs festnetz sehr niedrig.