Beiträge von type1001

habe bemerkt das mein handy übernacht aus geht. Hatte davor 2 akku striche und heute morgen aus. wie kann es den sein. so schnell geht es doch nicht alle oder. wie ist es bei euch. bei mir ist es schon zum 2ten mal passiert und denke es ist unnormal...
    kann da jemand weiter helfen.
    ist das akku vielleicht am arsch ?

haha , geht mir genau so. habe auch vor ne 3 tagen geholt. sitze wie besessen daran. naja das mit den schleifen hört sich garnicht gut an. vllt wird es so später schlimmer. lieber wecksels du auf ein neues.

hallo, gibst hier alte snes fans. die damals wie sau (also ich einer davon) street fighter 2 gespielt ? den ich habe die midis vom kult game. kommt vool kool ! habe auch noch von anderen games wie final fantasy ...usw.. naja wer interesse hat, einfach melden.

bei mir ist es nicht aufgetretten.
    ich denke das du es vor kurzem gekauft hast. Geh lieber zum handy händler wo du auch geholt hast und da dich beschwerden.
    kriegst vllt ein neues das einwandfrei und lange läuft :D

ob es 13 lieder oder 10 sind. ich denke das ist egal. aufjedanfall hast du 100kb für klingeltöne. Es ist unterschiedlich wie gross ein klingeton ist. manche töne gibst schon ab 3 kb. das bedeutet das du mehr als 13 lieder draufmachen kannst. naja halt 100 KB !!

also an den 20 euro müssen was dran sein, wenn von einem es schon abgeknüpf wurde und bei mir drauff angesprochen. naja.

bei der o2 aktionsseite habe ich davon auch nichts gelesen.
    Sind sie ein O2 ladenbesitzer oder so. wie ? haben sie 2x V200 ???

ich bin der meinung das du lieber das S55 nehmen solltes. Den von den funktionen her hat es fallst alles ausser das radio.
    Finde das das S55 viel besser aussieht,(naja meine meinug) sieht eleganter aus und besitzt MMS. hat noch eine kamera zum ansetzten was das 8310 garnicht hat. und JAVA. java ist einfach kool.
    naja.... 8310 ist auch etwas veraltet ,aber auch nicht schlecht. (aufjedenfall nicht das 6510).
    KLartext : Siemens S55, hast mehr davon.