Beiträge von type1001

stell dich doch nicht so ...doof an. Handbuch lesen ?

naja geh mal unter downloads, und dann töne und dann den song makieren . und danach noch etwas lesen...

- PS : lese erstmal das handbuch durch. Dann schaust du die ganzen menüs an... und wenn dann noch fragen gibst,,, dann stell--- (fragen gibst es)

nein, kein sms und durchpiepen. heute ging es wieder normal. werde so eine woch weiter beobachten. wenn es wieder vorkommt, dann werde ich reklamieren. Will keine neuen akkus kaufen. wollte nur fragen ob ich wenn ich reklamiere, nur die akkus austausche. das handy mit den daten will ich nehmlich behalten.

na in italien keine weiber :D. naja ich habe nächste woche wieder schule, keine ferien mehr. will auch verreisen.naja dieses ja bleibe ich nur in berliN :(. werd nur trainieren. will bis ende dieses jahres 10kg zunehemn. na dann.

jetzt zum thema...

ja, ich werde mal 1-2-3 tagen beobachten. wenn es immer noch so ist, denn werd ich mich dann zu O² begeben. Muss ich dann das ganze handy umtauschen. will nehmlich nicht. den meine fotos will auf den handy noch behalten und die ganze einstellungen. kann man da nicht akkus austauscehn lassen bei o2?

ja wenn ich dran wie ein verrückter zocke , verstehe ich ja das es langsam an einem tag weg geht. aber wenn mein standart akku vor dem schlaf 2 striche hat, und morgens ist es aus. alle.

das ist doch ziemlich unnormal. schon das 2te mal. nervt. habe deshalb mein artztermin verpennt :S:( .

nachdem ich es aufgeladen hatte , habe ich es kurz zur seite gelegt und nachdem ich wieder draufschau , war es wieder aus.... komisch komisch komisch.... was meint ihr was ich tun sollte
    - zu o2 ????

PS: wie warst in italien uLuKaI, ein freund von V200

naja, ich finde es sowas nicht toll, fallst ich mal unterwegs bin und den ladegerät nicht dabei habe. und vllt meherere tage weg.

dann müsste ich schon am ersten tag auf mein handy verzichten ? bei meinem alten 8210 ginge alles gut mit dem akku,

hallo , war gerade bei o² und hab mir das neue heftchen geholt. also da hat sich nichts geändert. v200 immer noch 200 euro, s55 jetzt 99 €-

naja es wird halt auf den 31.05 verlängert. also warten wir auf den kommenen monat. da kommt bestimmt was neues auf uns zu..-.

meint ihr ich soll übernacht das handy an den stecker ranmachen obwohl noch halbvoller akku drinne ist. dachte das tut den akku nicht gut.
    Wenn es immer so ist das der akku übernacht alle geht. dann ist das doch schrott. oder ist es nur bei neuen akkus so ??
    weiss nicht was zu tun ist... ?:(