-
also, wollte eigendlich nur die qualitäten der bilder zwischen den handys wissen. Ich habe mir das V200 gekauft da ich vom design und menü. usw am meisten gefällt.
Will nur wissen welches das beste photo qualität hat.
welche auflösung usw...
das andere interessiert mich nicht mehr , da ich mich schon entschieden habe..
-
ich denk kaum das akku von samsung in die luft geht. No-name verstehe ich eher...aber von V200... für mich schwer vorstellbar.
wirst dann schwer haben , den fachmännernern klar zu machen. also...warte immer noch auf ein foto...
-
naja schon . aber wenn wir hochsommer haben und wenn es draussen 40° ist. wie wird dann das handy in die luft gehen ?
den ich denke mal das bei phantom bestimmt noch keine 35 ° ist. also... huhuu....
-
ich kann es mir garnicht vorstellen das das handy /also der akku explodiert.
Vllt war das dein kleiner bruder... hast ja nicht gesehen wie es explodiert ist :D.spass
na dann , ich möchte auch sehr gern davon ein foto sehen...
kann mir wirklich nicht vorstelle das es in die luft geht.... und wir haben nichtmal hochsommer ....
-
hallo,
ich denke es ist leicht hier weiterzuhelfen. Zusagen was das beste Photohandy auf dem markt ist von den dreien.
Und vllt noch andere...
thx
-
Hallo, also
ich möchte gerne wissen was das beste photo handy zur zeit ist...
zwischen nokia 7250 Nokia, V200 Samsung und GD 87 Panasonic.
Was ich weiss ist das das v200 0,1 megapixel hat und wenn ich die bilder auf den rechner habe ist es auf einer auflösung von 352 x 288.
Wie siehts mit den beideren anderen aus ?
-
dankeschön. das funktioniert wie ich es mir wünsche. hatte davor immer die klappte dazu geöffnet. thx
-
JA, schön und gut aber warum lässt du nicht dein v200 so wie es ist. den ohne dies sieht er besser aus.
oder so sehr angst um dein handy
-
also die fragen sind gelöst,
nun habe ich zur frage 6. dies muss man im menü nochmal einstellen nicht wa...
-
also, ich halte garnichts von taschen. das handy sieht dadurch ziemlich schrecklich aus, wisst ihr selber. Aber dieses geht meiner meinung nach noch. aber trotzdem lass ich mein V200 nackt .
aber klartext. das sieht noch ziemlich dafür gut aus... gegen über andere....