-
ich hatte auch vor kurzem nach dem geburtstag gefragt.
Naja finde es nur schade / scheije, das es keine geburtstage speichern kann. Habe viele freunde , bei denen ich die geburtage nicht vergessen will, den ich will auch nicht das sie meins vergessen
. Diese ist eine kleine funktion die wichtig für mich ist.
naja , hoffe man kann später mit firmware alles glattmachen...
-
Und ist es immer noch schwarz `?
wenn nein, wielang war es den schwarz ??
-
ok danke , dann werd ich mich dran mcahen:) . fallst ich dann noch fragen habe, wende ich mich nochmal zu euch... thx
-
hallo.
habe seit längerem bei dem 8210 empfangsprobleme. versuchte es zu reparieren aber bin da ahnungslos was falsch sein könnte...
sollte man da eine neue intern-antenne kaufen ? Sind die empfangsprobleme duch die antenne ?
oder ist vielleciht was anderes evt. kaputt.
was meint ihr ?
Es ist so , wenn ich manchmal telefonieren will geht der empfang weg. (ist heüfig so...)
-
yo, bist jetzt hat sich nichts getan. Könnt dann bescheitsagen wenn ihr die rechnung bekommen habt ?
-
40 tönig ist schon gusch... nur das finden von 40 töne midi ist schwieriger. aber es gibst....
-
oh, da bin ich erleichtert.
Aber.... ausgerechnet wo ich mich dafür angemeldet habe passiert sowas...
hatte mich nur gewundert... na dann wenn es eine ausnahme ist, ist dann ok... (bis jetzt ist es immer noch nicht vorhanden die rechnung)
na danke für die info !!
-
ich würde nicht sagen das das gd87 besser qualität hat als das v200.
Auf dem handy sieht es besser aus gegen über v200 da das display von gd87 grösser ist usw. aber wenn man die bilder hochladen ... kann man es nicht mehr vergleichen....
-
och, danke für die info. schade das das v200 so ne schlechte auflösung hat. 640x480 wäre nicht schlecht...
Naja das v200 ist schon nciht schlecht...
-
ich denke das das garantie da weiter helft. naja
PS: finde es kool mit der gelbe karte !!