Hallo. nun ist das v200 etwas länger schon auf dem markt.
Will nun wissen. ob es neue erfahrungen, neue entwicklungen, software,neue zübehör oder modding sachen usw gibst.
Habt ihr welche neue sachen ? dann schreibt rein...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo. nun ist das v200 etwas länger schon auf dem markt.
Will nun wissen. ob es neue erfahrungen, neue entwicklungen, software,neue zübehör oder modding sachen usw gibst.
Habt ihr welche neue sachen ? dann schreibt rein...
ehh... heheh ich weiss jetzt wie man reinigt. danke... aber war nicht mehr nötig... qtip und iso...
ne das p400 hat nicht 240k. farben
erst beim s400. ... oder so
ich auch, möchte mal gerne wissen welches die neuste ist und welche version hermannstermann hat.
mach es auf und du wirst es sehen.
naja wenn du es aufschrauben willst , raus damit . da sind schrauben dran...
beim linken ist wahrscheinlich für auto.
hab noch nicht aufgemacht. lasse es dran...
kool, danke
nun weiss ich wie man richtig die linse problemlos reinigt. danke
ach so, dann benütze ich Q-tip. sollte man es mit Isopropanol benützen ?
was ist den ein Q tip ???
ich benütze ein ohrwattestäbchen... das funktioniert. Das reinigt aber nicht völlig bei mir ,da ich sehr angst habe die linse zu zerkratzen
MfG type1001
Fotos von V200 meine ich eher die geschossene bilder von den neuen v200 version. Den ich weiss ja schon wie das ding aussieht und besitze selbst eins. Denke auch nicht das es optisch aufgetuned ist , gegenüber die 1monat alten. wäre doch schwachsinnig.
und sowas mit V200i gibst nicht und wird auch nicht kommen. das ist das P400.
und kontrast heller ... hmm für mich ist es schon hell genug :D. Habe es dunkler gemacht weil es normal zu hell ist.
naja. dann lass ich mal mit dem umtausch des handys...
hallo. würde dir die radeon 8500 raten. kostete damals 75 euro, bestimmt jetzt noch billiger...
Sie wurde neu vermarktet und heiist jetzt irgendwie 9100 ...
meine meinung : RADEON !!
PS: denke dies reicht fürs zocken... damit bist du bestens gedient für den preis...