ja schade. wäre doch schon interessiert an nem samsung design.
Nur jedes mal sms löschen ist für mich doch zu blöd. unter den sms gibst auch für mich wichtige... die jedes mal zu verschieben macht kein spaß.
dann muss ich mich mal nach was anderes schauen
Beiträge von type1001
-
-
gibst es eine möglichkeit die sms speicher von 500 auf unbegrenz wie manch andere handys zu machen. ja es ist gut das es nun 500 statt mit meinem D900 200sms.
was ich trotzdem ziemlich wenig finde. ich muss jeden monat alle meine sms löschen, da es doch schon schnell voll wird.sonst find ich das menü und das design hat gut.
-
kurz verstehe ich dann eher auf 2-3 h gesprächszeit.
danke für die antwort. Ich entscheide mich fürs M600i... -
Hallo Telefon Treff,
ich wollte eure eigene erfahrung vom D900 deren Akkulaufzeit gerne wissen.
Manche seite sagen nähmlich 7h andere 3-4 Stunden. Nun wollte ich mal wissen wielange sie etwa andauert.MfG Type
PS : danke...
-
-
werd mir in den nächsten wochen das N90 Kaufen. bin aber nicht 100% begeistert...
bin sehr gespannt auf das N80. das handy hat die mankos vom N90 erhoben. Hoffe nur die Video Funktion ist genau so gut und natürlich die laufzeit des akkus :).
-
den XTC66 trick versteh ich nicht ganz... naja
naja bei den vodafone vertrag werd ich es diesmal richtig machen. Bin seitdem einiges älter geworden und denk ich hab schon einiges dazu gelernt.
Na gut. danke leuz
-
wenn das vertrauen weg ist ? ist es schlimm. theoretisch kann man nen neuen nick erstellen und somit hat man gleich ne neue identität ?! Denke das hier ist ein I forum. also bedeutet es mir nicht so viel was andere hier über type1001 denken.
Wir sind hier nicht in einen PUB.
Wenn ich demnächst mit dem thread "eplus time and more hat verbindungsprobleme" an, wundert ihr euch dann wie ich ein eplus vertrag hab ?!.
würd ja wahrscheinlich in wirklichkeit für nen freund anfragen oder so.
Ehrlich gesagt gibst da freude die ab und zu mal hier reinschauen und manchmal was anfragen. Unverantwortlich , aber ich nehme keinen grossen wert drauff. sorry...also seit mir bzw type1001 nicht böse. Ich dachte nur man wird hier geholfen :).
und wusste nicht das das lebenslauf hier aufgezeichnet wird. naja wie auch immer...wünsch euch einen guten angenehmen tag. Bye
PS: warum ich vor der reise die zahlung nicht vorgenommen hab ? Es war sehr kurzfristig und wichtig. habs vergessen... sorry... aber was sollst... man soll doch prioritäten setzen. Ich habs getan und es hat für mich sehr gelohnt. und würd es nochmal tun. den ein handy vertrag ist nicht lebenswichtig...
naja zur zeit hab ich wieder mehr zeit, und deshalb wollte ich mal mit eplus probieren... wie auch immer... bis dene
-
3 monate
nur weil du 2-3 wochen weg bist , müssen es andere nicht.
-
naja ok. bringt nichts ewig hier rumzustreiten.
dieser alte thread hab ich für ein bekannten geschrieben. Ich wurde nicht von o2 gekündigt. Hab ja selbst noch den Genion vertrag was ich eigentlich loswerden will...
najut was sollst ne, ich wünsche euch ne gute nacht und ich probiere es aus.
wusste nicht das ein lebenslauf hier für einen geschrieben wird. Nickname type1001, fragt nur fragen... mal für mich oder für andere. was sollst.
manchmal bedanke ich ja euch für gute antworten. heute leider nicht.
naja man kann auch diese sache ganz mistverstehen :mad: