Beiträge von Vincente

Bestellung bei Nokia

Hallo zusammen,

gestern habe ich direkt bei Nokia (telefonisch) das N8 so gegen 13.30 Uhr bestellt und direkt per Kreditkarte bezahlt. Der Mitarbeiter am Telefon sagte mir, dass ich eine Mail erhalten würde. Diese ist leider bisher nicht angekommen. Er hat mir zwei Telefonnummern (Nokia und GLS) gegeben, die ich wegen der Lieferung anrufen kann. Das Handy soll am Montag geliefert werden. Vor Montag Morgen 9 Uhr kann ich niemanden unter den beiden Rufnummern erreichen.

Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich bin ein bischen verunsichert. Ist das ok so?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße,
    Vincente

Ich habe es bei Nokia reparieren lassen. Es funktioniert trotzdem nicht. Und ich habe auch keine Lust, erneut zwei Wochen auf das Gerät zu warten. Die Lösung mit der Mouse funktioniert sehr gut, aber dann benötige ich auch kein Gerät mit GPS an Board.

Wie gesagt, vielleicht ist es beim N8 ja besser. Freue mich schon sehr darauf, auch wenn einige Menschen behaupten, Symbian^3 ist ein Auslaufmodell, obwohl es gerade erst auf den Markt kommt.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Vincente

Nokia N8

Guten Morgen zusammen,

hat schon jemand von Euch etwas über das GPS gehört. Zur Zeit habe ich das N97. Bei diesem Gerät ist das GPS so grottenschlecht, dass ich mir eine GPS-Mouse zugelegt habe. Wäre natürlich toll, wenn es beim N8 auch ohne Mouse funktionieren würde.

Ansonsten bin ich von dem was man bisher über das N8 gehört habe absolut begeistert und ich kann es schon nicht mehr abwarten, bis es auf den Markt kommt.

Grüße und nen schönen Tag,
    Vincente

Nokia N97

Zitat:
    Hast du Antwort auf deine Anfrage von dynabyte bekommen, oder erst nach der Bestellung?

---------------

Guten Morgen,

da ich keine Ahnung habe, wie Ihr das mit den Zitaten macht, habe ich oben manuell ein Zitat eingefügt :)

Eine Antwort auf meine Anfrage habe ich erst nach der Bestellung erhalten. Vor meiner Bestellung habe ich bei dyna-byte angerufen und gefragt, wann das N97 voraussichtlich bei ihnen eintreffen wird. Der Mitarbeiter am Telefon sagte mir in ca. 2-3 Wochen. Naja, auf eine Woche mehr oder weniger kommt es dann auch nicht mehr an.

Aber der Hammer ist: heute habe ich bereits einen Blick auf die dyna-byte-Seite geworfen und das Nokia N97 white steht dort plötzlich für 487,50 €. Habe natürlich sofort eine Mail geschrieben zu welchem Preis ich das Gerät erhalten werde. Wenn das jetzt immer günstiger wird und ich soll noch 499 € bezahlen, dann werde ich meine Vorbestellung zurückziehen.

Grüße und sonnige Pfingsten,
    Vincente

Nokia N97

Hallo zusammen,

habe das N97 bei dyna-byte in weiß bestellt. Liefertermin ist aber auch erst Ende Juni. Dafür sind 499 € ein guter Kurs.

Viele Grüße,
    Vincente

Nokia N97

Hallo zusammen,

ich verfolge Eure Diskussion bereits seit Tagen. Bin genauso heiß auf das N97 wie einige andere hier auch :-)

Hat jemand schon Erfahrungen mit dyna-byte.de gemacht? Oder hat mal jemand nachgefragt was es heißt, wenn der "Artikel beim Lieferant bestellt" ist?

Habe eine Mail hingeschrieben. Bin gespannt, ob ich Antwort erhalte. Wenn dann melde ich mich auf jeden Fall hier wieder.

Grüße,
    Vincente