Beiträge von roecker

Das iPhone befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand.
    Am besten vorbeikommen und anschauen.
    Home Button muss teilweise etwas fester gedrückt werden.
    Ansonsten alles in allem ein sehr gepflegtes Gerät.

Display hat KEINEN gelbstich!

Aktuelle iOS 7.0.2 installiert, jailbreakfähige 6.1.3 ist bei Cydia gespeichert.

Im Lieferumfang befindet sich das komplette orig. Zubehör. Bilder gibts gerne
    per eMail.

Für Verhandlungsliebhaber Preis VHB 215 € :p
    für alle anderen FP 200 € :D

Abholung nach Absprache in 88097 Eriskirch oder 88287 Grünkraut
    oder versicherter Versand für 6 € bei Vorauskasse.

Zur Verifizierung kann ich meinen ebay Namen angeben und es gibt natürlich bei Kauf
    meine kompletten Daten mit Tel. Nr.
    Stehe auch in der TT Vertrauensliste

viel schreiben muß ich hierzu ja nicht, wer sich für das Handy interessiert kennt die Daten :top:

Es handelt sich um mein Nokia 5800 XM blue / blau welches ich von o2 (sprich ohne Branding und Simlock) erhalten habe. Geliefert wird alles was im orig. Lieferumfang war! Rechnung bekommt Ihr natürlich mit, ist glaube sogar noch Restgarantie drauf (muß ich allerdings erst zu Hause nachprüfen)

Das Handy ist zwar gebraucht, befindet sich aber in einem sehr guten Zustand (lediglich zwei minimale Macken an der Unterseite)

Display hatte immer eine Displayschutzfolie (immernoch aufgebracht) und der Body ein Invisible Shield (auch noch teilweise aufgebracht)

Wer möchte kann sich das Teil in 88097 Eriskirch anschauen, alternativ kann ich auch Bilder mailen.

Preislich FP 80 € + evtl. anfallendes Porto.