-
hi,
hatte neulich ein t610 zum testen da.
leider ist es in der listenansicht des adressbuchs nach wie vor nicht möglich nach mehr als einem anfangsbuchstaben zu sortieren. (wie z.b. bei den siemens-handys)
ich frage mich wie die software entwickler von sony ericsson durch 500 adressbucheinträge navigieren können ohne das ihnen dieses feature selbst abgegangen ist. die suchfunktion ist hier nicht sehr hilfreich, wenn man nach der suche feststellt, das man den bekannten nicht unter seinem vor- sondern unter dem nachnamen gespeichert hat.
auch ein wenig mehr speicher hätte ich mir erhofft... 2mb ist schon etwas dürftig für heutige verhältnisse (stichwort: sprachbefehle, adressbuch, klingeltöne, mms.)
dennoch halte ich das t610 für einen gelungenen nachfolger des t68i und das beste mms-handy welches derzeit verfügbar ist.
mfg
kfo
-
R7A - noch ein paar fragen...
noch ein paar fragen zum thema R7A:
- hat jemand eine komplette liste der changes in version R7A zur hand?
- weis jemand was es mit den folgenden zeilen im detail auf sich hat, und warum die anpassungen R1A, die firmware version jedoch R7A ist?
R7A013 <----- firmware version für?
prgCXC125515
R7A013 <----- firmware version für?
prgCXC125326_TAE
LCD SW Versions <----- LCD treiber? gibts hier ein update?
Test: 200109110
Current: 200109110
Anpassung MS <----- was macht diese anpassung genau?
CDA 102103/187 R1A
Anpassung TAE <----- was macht diese anpassung genau?
CDA 102103/187 R1A
thx & mfg
kfo
-
R7A - MMS nur an telefonnummer...
thx Apfelsurfer für den tip mit diesem forum.
hab heute von R2irgendwas auf R7A013 updaten lassen. erster eindruck: lecker!.
eine neuerung gibts aber beim schreiben von mms, die mich zuerst etwas verwirrt hat: früher konnte man nachdem man auf "nachricht senden" geclickt hat und auf dem display "Telefonnummer:" angezeigt wurde die menü-taste drücken um so zwischen telefonbuch, email-addresse, sim-einträgen etc. auszuwählen.
in diese auswahl gelangt man in R7A nur noch, wenn man den joystick kurz nach links drückt.
mfg
kfo